Kumoon: Schrotflinte

Schrotflinte

von: chris3940 / 12.04.2007 um 01:38

Die Schrotflinte hat einen kleinen trick bei Zeitlupe ist die Zerstreuung der Kugeln kleiner als bei normaler Geschwindigkeit, es ist vielleicht nicht gerade der kracher aber manchmal ist es doch nützlich.

letztes Level

von: DS-Zocker08 / 06.04.2008 um 20:03

Level 39 ist irgentwie doof, doch ich hab jetzt ne Lösung:

ihr müsst erst mal so oft die rechte Maustaste drücken bis ihr eine gute Höhe habt(man muss da ein bisschen rumexperimenieren) dann F drücken. nun könnt ihr schweben. als erstes würde ich über die Kiste in der Mitte schweben. Wenn ihr die Maus nach vorne schiebt kjönnt ihr sehen, wenn ihr in der Mitte der Kiste seid. Ihr müsst im rechten Winkel zur Wand sein. Dann zählt ihr die dickeren Striche ab. Bei Nr. ihr müsst die Spitze des roten Strahls in der Mitte auf Nr. 10 halten und schießen. die Kugel sollte nun von der Wand auf den Boden und von dort zur Kiste unter euch springen. Wenn ihr getroffen habt, schwebt ihr über die nächste Kiste. dort wiederholt ihr alles, außer dass ihr statt 10 nur 5 Striche abzählt.

Eigentlich bringt einem das nichts, wenn man das Level geschaft hat, aber trotzdem...

Letztes Level

von: ich14 / 29.11.2008 um 17:39

Im letzten Level einfach direkt über die Kisten fliegen und dann aus dem Schwebemodus rausgehen (f). Die Kiste wird weiß und ihr bekommt keine - Punkte.

Viele Punkte erhalten

von: Redakteur / 08.11.2010 um 15:21

Wenn ihr viele Punkte haben wollt, dann schießt mit der Shotgun gegen die Wand. Wenn eine Kugel ein Kästchen trifft, dann gibt es 300 statt 10 Punkte. Ihr müsst dann mit der getroffenen Kiste die anderen Kisten wegschieben.

Weiterkommen

von: Redakteur / 08.11.2010 um 15:23

Wenn ihr mal nicht weiter kommt, drückt einfach 2x schnell auf die rechts oder links Pfeiltasten.

2x Rechts = Vorheriges Level

2x Links = Nächsten Level

Zurück zu: Kumoon - Kurztipps: Einfacher durch alle Levels / Info ! / Jedes Level, viele Punkte / Alle Level, viele Punkte / Austoben

Seite 1: Kumoon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kumoon (2 Themen)

Kumoon

Kumoon
  • Release: 01.01.2006

Kumoon (Übersicht)