Imperial Glory: Infanterieaufstellung

Infanterieaufstellung

von: ypsilanti / 12.07.2009 um 13:33

Da bei mir, auch wenn ich auf schwer einstelle, der Gegner in der Kampagne immer so schlecht ist, versuche ich nur selten überhaupt zu gewinnen, sondern möglichst viele Überlebende durchzubringen. Ganz einfache Taktik:

Die Soldaten mit dem stärksten Schutz nach vorne, die schwächsten (meist Scharfschützen) ganz hinten. Das liefe dann in der Reihenfolge:

1. Garde

2. Grenadiere

3. Linieninfanterie

4. Jäger

5. leichte infanterie

6. Haubitzen/Congreve Raketen, sie ist die einzige Artilleie die nicht während des Fluges, sondern nur beim Aufprall beschädigt

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hat mir sehr geholfen :D

11. Juli 2010 um 19:28 von player1196 melden


Beziehungen verbessern... Aber Richtig!

von: Henning96 / 30.12.2009 um 14:19

Die Option "Beziehung verbessern" ist äußerst hilfreich, kann aber auch zum Verhängnis werden! Zahlt man zu wenig Gold, so kann es passieren, dass sich die Beziehungen verschlechtern! Das kann, je nach politischer Lage, das Ende für euren Staat sein! Deswegen solltet ihr immer mindestens 1000 Goldstücke rausrücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kamera scrollen

von: H-Adrian / 13.03.2010 um 19:44

Mit denn Pfeiltasten gibt es ja das Problem, dass die Kamera sich nach rechts oder links dreht. Benutzt man aber W,A,S,D kann man mit ihr scrollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reichweite

von: H-Adrian / 13.03.2010 um 19:45

Will man während einer Schlacht die Reichweite einer Fernkampf Einheit wissen, so muss man Sie auswählen und V drücken. Wenn man V gedrückt hält, erscheint ein grüner Rahmen. Dieser Rahmen zeigt die Reichweite der Einheit an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstärkung

von: H-Adrian / 13.03.2010 um 19:46

Ein General, der als Verstärkung dient, sollte möglichst viele Kavallerie Einheiten haben. Davon sollten zwei Fernkampf Kavallerie sein. Diese kann schnell zur Front reiten. Mit den Nahkämpfern kann man dann schwache Regimenter aufreiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Imperial Glory - Kurztipps: Die beste Einheiten Kombination. / Das am leichtesten zu regierende Reich / Anfänge mit Frankreich / Seeschlachten / Großmacht England leicht besiegen.

Zurück zu: Imperial Glory - Kurztipps: Kampagne / Friedliche Integration / Verhalten am Anfang einer Runde / Kampftaktiken / Großmächte integrieren

Seite 1: Imperial Glory - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Imperial Glory (4 Themen)

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)

beobachten  (?