Mario & Luigi - Durch die Zeit: Frau Thwomp besiegen

Frau Thwomp besiegen

von: Sushy / 31.05.2008 um 14:39

Um Frau Thwomp zu besiegen, muss man zuerst lange auf sie springen (am besten mit Kanonengeb). Wenn sie kaputt geht, wird sie klein und kopiert sich. Man muss sie sich genau einprägen. Frau Thwomp sieht so (nicht) aus:

  • Eine ist ganz und hat spitze Zähne (Kopie)
  • Eine hat einen Riss und hat normale Zähne (Kopie)
  • Eine ist ganz und hat nicht alle Zähne (Kopie)
  • Eine ist ganz und hat normale Zähne (ORIGINAL)

Wenn man das Original erkannt hat, springt man mit Trampolinen und Kanonengeb auf sie drauf. Wenn man stark genug angreift, geht sie dadurch kaputt.

thx echt ich würde immer noch an diesem blöden wummp sitzen

26. Februar 2010 um 22:44 von Guardevoirgirl

von wo soll ich das wissen?

02. November 2009 um 13:04 von natali

Ich hab ne Frage-wenn Groß mario und luigi im shroob palast gefangen werden...wie kommt man da weiter.Also die hammer brüder hab ich schon besiegt

04. April 2009 um 11:58 von Joanabunny030

Der Sprung , der doppelt hält

von: glitchmaster16 / 31.05.2008 um 14:40

Ihr habt keine Items mehr und ihr könnt nicht mit dem Hammer umgehen? Dann bleibt nur noch eines: Der Sprung.

Damit erzielt man, wenn es schneller gehen soll, am besten ein Super, das euch dann aber doch zu lahm ist. Dann ist ein Doppelsprung genau das richtige. Anstatt A zu drücken wenn Mario springt, drückt ihr X. Dadurch macht Baby Mario zuerst einen Sprung und wirft Mario hoch. Dieser macht dann einen Salto und schließlich lässt auch er sich auf den Gegner fallen. Dies ist mit wenig Übung ganz einfach und auch noch effektiv - Gegner ade.

koko25 hat völlig recht

07. September 2013 um 08:14 von Luki_XD

Dieser Trick wird im Spiel selbst ausführlich erklärt. Dieser Beitrag ist völlig überflüssig.

24. Oktober 2009 um 02:06 von koko25

Letzte Endgegner nach 1-3 Schlägen töten

von: SSJVeggeto / 31.05.2008 um 14:41

Wenn ihr die letzten Endgegner nach 1-3 Schlägen zerstören wollt, trainiert eure Charaktere auf Level 80 oder höher. Am besten ihr speichert vor dem Level Aufstieg ab, denn es könnte sein, dass man beim Level-Up die Kp erhöht und bei dem Roulette (die Zahlen 1-6) sind und ihr Beispielsweise die 1 erwischt. Schaltet euren DS aus und kämpft erneuert gegen den Gegner, damit ihr ein Level erreicht und wieder beim Roulett versuchen, eine gute Zahl wie 5 oder 6 zu bekommen.

So bekommt euer Luigi auf einem Level 80 eine Kp Anzahl von 435 oder Mario auf Level 80 eine Angriffskraft von 300 Punkten. So könnt ihr nicht mehr verlieren. Setzt bei den Endgegnern dann Trampolin ein.

Prinzessin Shroob: Ist nach ca 1 Trampoline Angriff (2000 Kp Schaden) K.o. Das gilt auch für ihre Schwester und ihre Transformation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp 2 um die beiden Bowser zu besiegen

von: schmiedi / 31.05.2008 um 14:44

Man sollte am Anfang gleich Bowser besiegen, denn wenn Baby Bowser alleine ist, ist es nur noch ein Kinderspiel (funktioniert allerdings auch andersherum).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bohnen Händler

von: schmiedi / 31.05.2008 um 14:45

Zuerst sammelt ihr so viele Bohnen wie möglich. Danach geht ihr in den Keller des Schlosses (in der Gegenwart). Dann geht ihr zwei Räume nach rechts. Wenn ihr in diesem Raum seid, lauft ihr zum Ende eines Rohres (unten rechts). Dort bohrt ihr euch mit den Babys in den Boden und kriecht durch das Gitter. Jetzt sucht ihr den Bohnen-Händler, der dann eure Bohnen in Orden und anderes umtauscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Sternenhimmel / Sternenhimmel 2 / Unendlich Münzen / Viele Team-Items benötigt / Super-Konter

Zurück zu: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Zwillingsschwester / Wie man den Shroobkommando besiegt / Von Gegnern verschont bleiben / Mehr Schaden verursachen / Bowser besiegen

Seite 1: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack! Artikel lesen
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)