Mario & Luigi - Durch die Zeit: Ausweichen

Ausweichen

von: fretzu / 31.05.2008 um 14:52

Ich kenne einen einfachen Trick, wie man nicht auf die Zeichen der Gegner achten muss, aber trotzdem ausweichen kann. Drückt einfach A und B (bzw. X und Y ) gleichzeitig. So könnt ihr den Angriffen ganz einfach ausweichen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Noch eine Kleinigkeit zu tun

von: superkai / 31.05.2008 um 14:53

Wenn ihr die Zwillingsschwester endlich besiegt habt, verwandelt sie sich in einen kleinen Shroob-Pilz. Den nehmt ihr mit und die scheußlichen Shroob-Pilze und Shroobs existieren nicht mehr. Das Königreich der Vergangenheit ist gerettet. Aber erinnert ihr euch an die Trennung von Bowser und Junior? Bowser landet direkt in einen Zeitstrudel in die Gegenwart und liegt bewusstlos im Thronzimmer. Der Pilz der Zwillingsschwester lebt tief drinnen und landet in Bowsers Maul.

Ein kurzer Kampf steht noch bevor. Ganz oben erscheint der Geist der Prinzessin Shroob und ihre Lebensanzeige. Alles was ihr tun müsst ist den Attacken ausweichen oder zurückleiten. Dieser Kampf ist nicht schwer. Aber besser den Fortschritt speichern weil ihr nicht heilen könnt, wenn euch etwas zustößt. Habt ihr dies geschafft, ist das Spiel durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vulkan Spielhalle umsonst

von: Rivalenbesieger / 31.05.2008 um 14:54

Im Vulkan gibt es eine Art Spielhalle. Dort geht man mit den Babys hinein und sagt, wenn man gefragt wird, ob man spielen will "Erklären und Spielen". Dann kostet das nicht eine Münze und man kann trotzdem die Preise gewinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falsch gedacht

von: Rivalenbesieger / 31.05.2008 um 14:54

Man bekommt keinen Schaden, wenn man auf Stacheln fällt. Man wird nur zurückgesetzt, aber man bekommt keinen Schaden. In dem "Mit-Baby-durch-dunklen-Parcours" Bereichen wird man zum Anfang gesetzt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bowsershroob

von: Rivalenbesieger / 05.11.2007 um 10:42

Um Schden von Shroob/Bowser zu vermeiden, muss man, wenn Bowser einen Angriff auflädt auf den oberen Bildschirm schauen. Denn Prinzessin Shroob zeigt auf denjenigen, der angegriffen wird. Linker Tentakel: Mario, Rechter Tentakel: Luigi.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Bowser (Gegenwart Ende) / Gute Entwicklung für die Brüder / unbesiegbar / Level erhöhen / Gemischtes zu Kampf und Entwicklung der Charaktere

Zurück zu: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Sternenhimmel / Sternenhimmel 2 / Unendlich Münzen / Viele Team-Items benötigt / Super-Konter

Seite 1: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack! Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)

beobachten  (?