Mario & Luigi - Durch die Zeit: Bowser (Gegenwart Ende)

Bowser (Gegenwart Ende)

von: GamesChamp / 21.12.2007 um 12:47

Wenn ihr die 2. Prinzessin Schroob besiegt, kommt ihr wieder in die Gegenwart. Nun müsst ihr gegen Bowser kämpfen. Speichert vorher. Ihr könnt nur ausweichen. Mit jedem Ausweichen wird er verletzt!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo

25. September 2013 um 21:16 von Jana2000 melden

Mit jedem KONTER wird er verletzt.

07. September 2013 um 08:23 von Luki_XD melden


Gute Entwicklung für die Brüder

von: Dominikhumm / 31.05.2008 um 14:56

Wolltet ihr mal ein unbesiegbares Brüderteam? Nun, ich kann euch helfen.

  • Mario: Der sollte auf Kraft ausgebaut werden.
  • Luigi: Der sollt wiederum auf Gesundheit ausgebaut werden.

Grund: Wenn Mario stirbt dann kann Luigi ihn vertreten, mit der ganzen Gesundheit.

  • Baby Mario und Baby Luigi: Die sollten auf Geschwindigkeit ausgebaut werden, denn wenn beide großen Brüder tot sind und ihr keine 1up Pilze mehr habt, dann könnt ihr GANZ SCHNELL flüchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


unbesiegbar

von: dr-day-cry / 25.06.2008 um 22:31

Während des gesamten Spieles erlangt man unterwegs immer mehr Münzen. Am besten man kauft sich, in all den Läden an denen man vorbeikommt, nie etwas. Später habt ihr dann eine menge Münzen.

Kurz bevor ihr in den Pilzpalast der Vergangenheit eindringt müsst ihr in den Pilzladen der sich im Pilzpalast der Gegenwart befindet. Da ihr nun genug Münzen habt solltet ihr euch so viele 1 Up-Pilze kaufen wie ihr nur wollt. Jedoch kann man nur 99X das selbe Item in seinen Koffer halten. Aber vergesst nicht dass es ja auch noch die DX-Version der 1 UP-Pilze gibt. Kauft euch also so viele 1 Up-Pilze(DX) wie ihr in eurem Koffer tragen könnt.

Mit dieser guten Ausrüstung ist es fast unmöglich dass ihr besiegt werden könnt. So wird der Finalkampf einfacher gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level erhöhen

von: Bushido-qirl / 08.07.2008 um 22:13

Wenn ihr ein bisschen trainieren wollt, bevor ihr gegen Princessin Scroob antretet, könnt ihr üben und zwar im Sternenschrein. Einmal durch und ihr seid einen Level höher dh. die Erfahrung steigt um 5.000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gemischtes zu Kampf und Entwicklung der Charaktere

von: Kartoffel / 08.07.2008 um 22:21

Tipps zur Entwicklung:

Es gibt viele Wege, die vier Protagonisten zu entwickeln.

Im Groben sollte man aber darauf achten, ERST die Schwächen der Charakter (zum Beispiel Luigis Geschwindigkeit) auszubügeln, bevor man entweder die Stärken weiter ausbaut oder den Charakter in einen Allrounder verwandelt. Im Endeffekt kommt es auf den richtigen Zeitpunkt an, bzw. auf die momentanen Werte.

Die zwei Babys beispielsweise werden zwar meistens von den Großen geschützt, sollte aber Mario dann doch mal den Löffel abgeben steht seine Windelversion auf verlorenem Posten, da die Werte der Babys einfach zu niedrig sind. Daher ist es äußerst sinnvoll, den Hosenmätzen die nötige Verteidigung und die noch nötigeren KP zu verschaffen. Im Prinzip sind sie ja auch primär zum Reanimieren der Großen gedacht, und nicht um ihre erwachsene Variante zu ersetzen.

Tipps zum Kampf:

In erster Linie ist es wichtig, die Action-Kommandos gut zu beherrschen, da die Kämpfe dadurch im Idealfall schnell beendet werden, ohne dass die Charaktere Schaden nehmen. Dabei ist es auch sinnvoll, sich entweder auf den direkten Kampf oder auf den Kampf mit Items zu spezialisieren. Wer mit den Kommandos der Bros.-Items einfach nicht klarkommt, kann sich einfach die Taschen mit Pilzen und co. vollpacken und so den Kampf bestreiten. Beide Taktiken sind sinnvoll.

Ausweichen sollten aber beide können, am besten auch kontern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Viele Münzen bekommen / Immer hilfreich / Bartpunkte / Achtung:Finsterbuh / Sprung und Hammer

Zurück zu: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Ausweichen / Noch eine Kleinigkeit zu tun / Vulkan Spielhalle umsonst / Falsch gedacht / Bowsershroob

Seite 1: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack! Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)

beobachten  (?