Mario & Luigi - Durch die Zeit: Viele Münzen bekommen

Viele Münzen bekommen

von: heidchenzicke / 08.08.2008 um 20:42

Wenn ihr dringend viele Münzen benötigt und euch im Thwomp-Vulkan befindet müsst ihr auf der ersten Etage mit dem Steinblock spielen. Dafür müssen die Babys in ein kleines Loch in der Wand springen und werden auf den *Spielesteinblock* treffen. Dieser wird erklären, wie das Spiel funktioniert. Da man drei gleiche Symbole bekommen muss, ist es hilfreich sich an der Reihenfolge der drei Zeichen Stern, blume und Pilz zu orientiere. Diese ist nämlich immer gleich.

cool danke

02. November 2009 um 13:07 von natali

Immer hilfreich

von: G_Black / 08.03.2009 um 12:13

Ich habe das Spiel 2 mal von Anfang bis Ende gespielt und gemerkt man sollte --> ALLE <-- Gegner auf die man trifft bekämpfen um stärker zu werden man sollte aber auch die Kopierblume und den Blumenmix und dazu auch noch das Trampolin trainieren. Für den Orden damit --> ein Charakter <-- unendlich viele Bros Items hat (Ultima Orden) müsst ihr 90 Bohnen finden und dann im Erdgeschoss de Pilzpalastes in die blaue Röhre gehen die ihr mit dem Brüderball sicher schon geöffnet habt. Dort ist der Krankfried der eure Bohnen gegen Orden tauscht (im Untergrund findet man dazu auch noch viel Geld)

Bartpunkte

von: Lohindir / 14.05.2009 um 20:13

Keine Ahnung, wofür Bartpunkte gut sind? Ich verrate es euch: Wer bei Bart eine hohe Zahl stehen hat, kann Gegner leichter besiegen. Darüber hinaus sorgt ein gut gepflegter Bart für bessere Preise beim Einkaufen. Also Bartpunkte nicht ignorieren!

das was ganz unten steht wenn man ein level hoch geht sind die bartpukte die sind halt dazu dar das man beim einkaufen mehr rabatt kriegt verstanden?

17. Juli 2012 um 20:55 von Pro_Soccer

keine ahnung was du meinst?

02. November 2009 um 13:09 von natali

Achtung:Finsterbuh

von: Lohindir / 15.05.2009 um 16:21

Ihr kennt doch sicher den normalen Vertreter,das Buh-Huh oder? Hierbei handelt es sich aber um eine Art...Eliteeinheit.Wer gegen diesen Gegner kämpft,sollte wissen,dass er ein paar Tricks auf Lager hat.Wenn das Finsterbuh angreift,doch ihr weicht nicht aus,stiehlt es euch Items UND schadet euch!Wenn ihr beklaut werdet,konzentriert euch nur auf den Dieb,sonst flieht er nach ein paar Runden!Ist der Kampf vorbei,bekommt ihr die Items der besiegten Finstebuhs zurück.

Sprung und Hammer

von: Lohindir / 16.05.2009 um 22:50

Schwebende Gegner mit dem Sprung und normale Gegner mit dem Hammer angreifen?-Falsch!Manche normalen Gegner sollte man ebenfalls mit dem Sprung angreifen.Probiert beide Techniken aus,und merkt euch,bei welchem Gegner welcher Angriff effektiver ist.

Weiter mit: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Wiggler Leicht gemacht / Zu hohe Würfel? / Geheimer Zeitstrudel / Wo ist Krankfried? / Man braucht Lebenspunkte!

Zurück zu: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Bowser (Gegenwart Ende) / Gute Entwicklung für die Brüder / unbesiegbar / Level erhöhen / Gemischtes zu Kampf und Entwicklung der Charaktere

Seite 1: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)