Mario & Luigi - Durch die Zeit: Wiggler Leicht gemacht

Wiggler Leicht gemacht

von: Sahi / 13.06.2009 um 09:52

Wenn die Doctorshroobs die Totenkopfpilze hervorholen,springt auf sie und der Pilz fällt in Wigglers Getränk.Wenn er dann getrunken hat und krank ist nehmt ihr am besten die Kanone um ihn zu besigen.Das geht immer so weiter und bald ist er besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zu hohe Würfel?

von: Dreemy96 / 13.10.2009 um 18:23

Wenn ihr nicht weiter wißt - falls die würfel zu hoch sind, müsst ihr erst mit Mario bzw. Luigi springen, und während die in der Luft sind noch mit dem jeweiligen Baby springen! Siehe da, der zu hohe Würfel ist kein Problem mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimer Zeitstrudel

von: pikario2 / 23.12.2009 um 12:58

Es ist oft die Rede von dem mysteriösen Geheimzeitstrudel.

Nur gibt es den wirklich?

Ja, den gibt es! Er ist ein absichtlich eingebauter Bug, springt man in einen Zeitstrudel kommt es manchmal vor, dass man an einem anderen Ort landet als gewöhnlich, und zwar immer an genau dem selben Ort!

Man landet schließlich in einer Shroobwerkstatt, und genauso heißt sie auch! Dort werden dich nun 3 Shroobs verfolgen, und genau diese musst du loswerden um wieder ins richtige Spiel zu gelangen, damit du sie loswirst musst du in ein Wolkendorf, dort findet sich dann das Item "Bananenmuß". Kämpfst du nun gegen einen Gegner musst du dieses Item einsetzen, was zur Folge hat, dass nach dem Kampf Bananenmuß auf dem Boden liegt. Jetzt musst du nurnoch dafür sorgen, dass die 3 Shroobs dort hinein rennen. Nun werden sie wütend und fordern dich zu einem Kampf heraus. Doch Vorsicht, die haben es in sich! Der Rest erklärt sich dann von selbst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo ist der Geheimstrudel

30. Oktober 2013 um 21:52 von Mario0510 melden

Endlich mal einer der mir das sagen kann

03. Februar 2011 um 13:28 von gelöschter User melden


Wo ist Krankfried?

von: firatk / 23.06.2010 um 20:07

Krankfried findet ihr in eine Art von Röhrensystem,um dahin zu kommen bruacht ihr die Rollattacke.Ihr müsst mit den Babys Bohren und durch eine der Röhren gehen.Dann findet ihr Krankfried,er tauscht seine Orden gegen eure Bohnen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Man braucht Lebenspunkte!

von: Soul_reaver1999 / 17.10.2010 um 13:38

Kauft euch wenn ihr in der Burg von der Prinzessin Peach seit dann kauft euch 4 Lebensgürtel und ungefähr 30 Pilze die braucht ihr wirklich für die Bosse.10 Wiederbelebungspilze,nur 3 Kannonengeballer ihr findet 3 im Schloss und 7 auf den Weg.

Und kauft 10 Bowser Blumen und 10 Bowser Schalen. Jetzt seid ihr ausgerüstet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Baby Hammer / Doppel Sprung / Konter bei Gegnern auf was muss ich achten / Schneller(End-) Gegner besiegen / Bohnen Trick

Zurück zu: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps: Viele Münzen bekommen / Immer hilfreich / Bartpunkte / Achtung:Finsterbuh / Sprung und Hammer

Seite 1: Mario & Luigi - Durch die Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack! Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)

beobachten  (?