Der Herr der Ringe - Gefährten: Balrock - leicht gemacht

Balrock - leicht gemacht

von: Flexx95 / 11.07.2008 um 13:48

Wenn man den Balrock ganz leicht besiegen will, muss man im Zick-Zack auf ihn zulaufen, damit man nicht von den Feuerbällen getroffen wird, schnell einen Stabangriff durchführen und dreimal mit dem Schwert schlagen und schnell wieder entfernen, denn der Nahangriff vom Balroch hat es in sich. Das ein paar mal wiederholen, dann ist der Balrock tot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orks ,Uruks und Trolle leicht besiegt

von: Gothic1234 / 21.09.2008 um 19:54

Wenn ihr Aragorn seid dann tretet auf den Ork(Uruk). Dann wenn er am Boden ist dann stecht ihn ab und schon ist er tot. Und bei trollen lauft immer zurück zielt imer auf ihn und dann schießt immer wieder den er kann sich nicht wehren wenn ihr nach hinten lauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der eine Ring in Hobbington

von: player9519 / 21.11.2008 um 11:14

Es wurde bereits erwähnt, dass man den einen Ring nicht zu benutzen braucht, wenn es um die Nazgul geht. Dies möchte ich gerne genauer erklären:

Die Nazgul haben keinen "einen Ring", da es wie im Namen schon erwähnt nur einer ist. Sie haben nur die 9 niederen Ringe, das heißt dass ihre Körper durch diese Ringe in einer anderen Welt sind, und nur durch ihre Umhänge und die andere Kleidung auf dieser normalen Welt warnehmbar sind. Und soweit ich es beurteilen kann, ich hab leider nur die demo gespielt, ist es sehr dumm den einen Ring aufzustecken, da sie dadurch dich sofort sehen, egal ob ein haus oder ein stein zwischen euch stehen. Und sie sehen einen nur deswegen, weil der eine Ring euch aus der normalen Welt in die der Ringeister versezt, aber da dort nur die Nazgul, die wenigen Hochelbenin und in diesem fall du, wirst du natürlich sofort gesehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinweis zum Balrog

von: D-S-Liedtke / 24.11.2008 um 18:15

Wenn du den Balrog zB. 3 Mal mit Blitz betäubt hast und nur jeweils einmal angreifst, machst du weniger Schaden, als wenn du ihn einmal betäubst und 3 Mal verwundest. Deshalb ist es wichtig, den Rhythmus beizubehalten und immer 4 Schritte zurück zu gehen, wenn du ihn verwundet hast. Außerdem ist es gut, wenn du auf deine Zauberanzeige achtest, da der Balrog sonst Feuer spuckt, wenn du Blitz machen willst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Gegner auf einmal besiegen

von: D-S-Liedtke / 25.11.2008 um 19:50

Wenn ihr mit Aragorn gegen Gegner kämpft, die eure Hiebe blocken, trückt die Leertaste. Aragorn legt dann die Gegner sofort um! Nun stell dich so hin, dass der liegende Gegner direkt vor dir liegt und drück die linke Maustaste. Nur bei Trollen funktioniert das nicht. Wenn ihr gegen viele Gegner kämpft, werft ihr so immer 2 um, sodass ihr weniger Leben verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Der Herr der Ringe - Gefährten - Kurztipps: Moria troll Gefahrlos besiegen / Wetterspitze leicht gemacht / Geschwind nach Wasserau / Aragorn vs Aragorn / Feiges Manöver

Zurück zu: Der Herr der Ringe - Gefährten - Kurztipps: Bei der Wetterspitze / Das Baumrätsel / Schwarze Reiter / Den Balrog im Nullkommanichts besiegen / Allgemeiner Tipp

Seite 1: Der Herr der Ringe - Gefährten - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)

beobachten  (?