Der Herr der Ringe - Gefährten: Moria troll Gefahrlos besiegen

Moria troll Gefahrlos besiegen

von: D-S-Liedtke / 04.12.2008 um 17:13

Wenn du in Moria von dem einen Troll angegriffen wirst, renn einfach zurück. Der Troll bleibt an Gimli hängen. Nun ist es kein Problem, ihn mit Blitzen zu töten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wetterspitze leicht gemacht

von: Achmed_the_dead_Terrorist / 03.01.2009 um 00:10

Wenn ihr Bree geschafft habt, müsst ihr in die Ruinen der Wetterspitze gelangen. Als erstes müsst ihr ein paar Wölfe besiegen. Doch vorsicht! Sie sind nicht sofort tod, wenn sie auf dem boden liegen! Man erkennt es daran, dass ihr Schwanz einmal kurz zuckt wenn sie auf dem Boden liegen. Schlagt euch den Berg hinauf, bis ihr an eine alte Brücke gelangt. Nun kommen 3 Orks auf euch zu. Tötet sie und geht weiter. Es kommen immer mehr Orks auf eurem Weg. Vergesst nicht soviel Cram und Lembas einzusammeln wie ihr könnt.

Wenn ihr es schließlich bis in die Ruinen geschafft habt findet iht einen Stein, der in der Mitte der Ruinen steht. Plötzlich werdet ihr von einem Troll überrascht. Dieser ist aber eigentlich ganz einfach zu töten, denn er ist sehr lahm und kommt euch fast garnicht hinterher. Ihr rennt einfach immer um den Stein, der in der Mitte steht, herum und schlägt den Troll immer 1-3 mal, wenn ihr an ihm vorbei kommt. Ihr könnt euch natürlich auch ein Stück hinter ihn stellen und ihn mit dem Bogen abschießen. Es ist teoretisch egal welche der beiden Taktiken ihr benutzt. Es funktioniert beides fast gefahrlos.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir echt geholfen un bin au weiter gekommen weil der troll eigentlich gleich tot war doch jetzt komm ich bei den ringgeistern nicht weiter?!?!?! hast du da vielleicht für mich eine taktik !!?!? wäre echt super nett!! lg mb pls :/

04. März 2009 um 18:09 von 123Player123 melden


Geschwind nach Wasserau

von: Legolas98 / 11.04.2012 um 22:29

Wenn man es geschafft hat an den Ringgeistern in Hobbingen vorbeizukommen, steht ein Hobbit vor dem Tor nach Wasserau und sagt dass man erst nach Wasserau kann wenn man das Torscharnier gefunden hat. Kein Problem den neben dem Tor sind ja ein paar Felsen. Springt einfach mal irgendwie drauf, solange bis ihr auf der anderen Seite seid (Funktioniert auch bevor man überhaupt nach Wasserau muss)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aragorn vs Aragorn

von: Legolas98 / 11.04.2012 um 22:30

Wenn man in Bree mit Aragorn die Sachen für seine Nachahmungen besorgt hat und nicht zum tänzelnden Pony zurückkehrt sondern stattdessen mit Sam spricht dann spielt man das Level im tänzelnden Pony das man zuvor mit Frodo gespielt hat mit Aragorn nochmal. Hat zwar gar keinen Sinn ist aber lustig wenn Aragorn und Aragorn sich gegenüberstehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feiges Manöver

von: Legolas98 / 11.04.2012 um 22:30

Wenn einen das Kämpfen nervt und in den Zielen kein "Besiegt alle Gegner in diesem Gebiet" steht, dann sollte man einfach durchrennen. Die Wölfe sind zwar schneller als Frodo und andere Feinde auch, doch wenn sie einen verletzen wollen, müssen sie stehen bleiben. So kann man eine Menge Zeit sparen und verletzt sich nicht unnötig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Der Herr der Ringe - Gefährten - Kurztipps: Nazgul austricksen / Wolf Bezwinger / HowTo Spinnen töten / Wasserscheue Gegner / Gandalfs Feuerwasser

Zurück zu: Der Herr der Ringe - Gefährten - Kurztipps: Balrock - leicht gemacht / Orks ,Uruks und Trolle leicht besiegt / Der eine Ring in Hobbington / Hinweis zum Balrog / Viele Gegner auf einmal besiegen

Seite 1: Der Herr der Ringe - Gefährten - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)

beobachten  (?