HP - Stein der Weisen: Bildkarten

Versteckte Karte im vorbotenen Wald

von: dennis92 / 16.12.2002 um 17:36

Wenn ihr im verbotenen Wald seid, dann geht dort links entlang, wo die 3 Stachelbüsche auf ein Berg stehen(Eins unten, dann in der Mitte und oben drauf). Da ist ein Tor. Geht hinein und ihr findet...... rote Bohnen. Drückt aber erst dreieck und schaut nach oben. Dort schwebt eine Karte von einer Hexe. Schießt ein Flipendo-Weich-Zurück-Fluch auf sie und sie kommt zu dir angeschwirrt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Bildkarten

von: Benjoe / 04.05.2002 um 18:44

Merlin:

Versteckt: Wenn ihr in den Gryffindor-Turm geht, ist neben den

Weasly-Zwillingen (Fred & Georg) ein Bücherregel! Stellt euch davor und drückt Viereck!

Das Regal dreht sich, und ihr seht auf der anderen Seite die Bildkarte.

Salazar Slytherin:

Versteckt: Im großen Foyer steht ein Regal in der Nähe der Tür zum

Gryffindor-Turm! Drückt dort vor wiederhohlt Viereck!

Cornelius Agrippa:

Versteckt: Im großen Foyer steht in der <- hinteren Ecke ein Bücherregal.

Dort hinter ist sie!

Derwent Shimpling:

Versteck: Irgendwann müsst ihr zu Hagrid! Dann kommt ihr an Rons Knuddeluf

vorbei! Dort ist eine Wand! schreitet auf sie zu, und drückt, wenn ihr vor ihr

steht Viereck! Geht dann zum Fast Kopflosen Nick und macht, was er sagt! Als

"dankeschöhn" gibt er euch die Karte.

Newt Scamander:

Versteck: Auch an einer Wand im Wald (auf dem Weg zu Hagrid) weiter hinten! Wieder kommt der Fast Kopflose Nick, und wieder tut, was er euch sagt. (Es ist immer das gleiche!)

Morgaan LeFay:

Versteck: In der Nähe vom Quittwich Platz ist eine Wand! Geht zu ihr hin und drückt Viereck. Nun ist dort der Fast Kopflose Nick und sagt was! Tut was er sagt!

Albus Dumbledore:

Versteck: Sammelt alle blauen Bohnen ein, oder gibt das Passwort für sie ein. Dann bringt ihr sie Fred & Georg, und schon gehöhrt sie euch. - Wenn ihr dass Porträ findet.

Edgar Stroulger:

Versteck: Gehe zum Zaubertränke-Unterricht. Du musst eine Zutat (Feuerfliegen) hohlen. Doch auf einmal kommt Vol... oh! Du-weißt-schon-wer, und zaubert dich nach unten. Du kommst zum Grund das Brunnens, biege <- ab und hohle Raymonds Katze aus einer Kiste! Von Raymond dann die Karte.

Bowman Wright:

Versteck: Ihr seht Irgendwann mal Fallen! Doch geht einfach weiter durch die Tür! Dort sind zwei Regale! Geht durch das, das unten steht! Wieder kommt der Fast Kopflose Nick. Macht, was er sagt!

Cassandra Vablatsky:

Versteck: Nehmt jetzt das obere Regal mikt dem Fast Kopflosen Nick!

Godric Gryffindor:

Versteck: Geht von den zwei Regalen weiter durch die Tür. Dort ist noch ein Regal. Wieder der Fast Kopflose Nick!

Roderic Plumpton:

Versteck: Ihr bekommt ein Geschenk von Dumbledore (der Tarnumhang) aber Peeves nimmt es weg. Bevor ihr ihm folgt nehmt euch das Bücherregal ins Vesir...

Ignatia Wildsmith:

Versteck: Du musst mit Hagrid in die Winkelgasse, weil Norbert krank ist! Sammele in Gringgotts alle Bonus-Edelsteine und alle Knuts ein!

Bertie Bott:

Versteck: Du musst um eine Uhufeder zu kaufen drei Sickel haben! Sammele bei Gringgotts alle Bonus-Edelsteine und alle Sickel ein!

Helga Hufflepuff:

Versteck: Du musst um drei Wartzen zu kaufen drei Galleonen haben! Sammele bei Gringgotts alle Bonus-Edelsteine und alle Galleonen ein!

Rowena Ravenklaw:

Versteck: Wenn du in den Verbotenen Wald gehst, musst du bei der ersten Abzweigung "eigentlich" -> gehen! Gehe stattdessen <- und erledige eine Schildkröte! Dann gehe in den Baum und gucke nach oben! Dort hängt sie! Aber wie, wie kommtst du dort ran? Verwnde einen Flipendo-Weiche-zurück-Fluck, damit die Karte runter kommt!

Harry Potter:

Versteck: Du musst gegen V... Du-weißt-schon-wen kämpfen, ihn besigen und dan... Nur wenn du ALLE anderen Bildkarten hast, kannst du im Krankenflügel noch kurz spielen! Laufe in die <- Abteilung zu Ron und nimm sie dir!

Jetzt hast du alle Bildkarten von Berühmten Hexen und Zauberern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle 18 Zaubererkarten

/ 31.01.2002 um 20:54

1. Merlin

Standort: Direkt neben dem Bild mit der rosa Frau im Gryffindor-Turm. Stellt euch davor und drückt einfach (die Taste) Viereck.

2. Salazar Slytherin

Standort: Im großen Foyer steht ein Schrank in der Nähe der Tür zum Griffindor-Turm. Schaut mal dahinter - ihr werdet angenehm überrascht sein.

3. Cornelius Agrippa

Standort: Geht in den unteren Bereich des großen Foyers und probiert mal das hintere linke Bücherregal. Sammelt nun alle Bohnen ein, und die Karte gehört euch.

4. Derwent Shimpling

Standort: Zunächst einmal geht ihr zu den Hogwarts-Ländereien und lauft dann durch den Eingang ganz hinten links. Ihr erreicht einen Hof mit einigen Hecken, Ron und ein Knuddelmuff. Die Geheimtür findet ihr hinter der hell eingefärbten Wand auf der linken Seite.

5. Newt Scamander

Standort: Ebenfalls in den unteren Regionen der Hogwarts-Ländereien. Schaut euch erneut nach einer seltsam eingefärbten Wand in der Nähe des großen Bildes um.

6. Hengist von Woodcroft

Standort: Noch mal im unteren Bereich der Ländereien. Die Geheimtür versteckt sich ebenfalls hinter der gefärbten Wände in der Nähe des Gargoyl-Tores.

7. Morgaan Le Fay

Standort: In den unteren Ländereien findet ihr insgesamt vier hell gefärbte Wände. Die letzte entdeckst du neben dem Eingang zum Quiddich-Platz.

8. Albus Dumbledore

Standort: Hinter dem großen Bild im unteren Bereich der Ländereien. Sammle zu erst so viele blaue Bohnen wie möglich, so dass ihr damit das Passwort von Fred und Georg bekommt.

9. Edgar Stroulger

Standort: Rettet Raymonds Katze aus dem Kellergewölbe, und ihr bekommt als Gegenleistung die Zaubererkarte.

10. Bowman Wright

Standort: Ein Versteck so zusagen "Leicht zu finden, aber schwer zu bekommen". Die folgenden drei Zaubererkarten entdeckt ihr hinter dem Bücherregal in der Nähe der Eichhörnchenfallen. Hängt die drei großen Kessel über die Feuerstelle, und ihr bekommt die drei Karten von dem Geist.

11. Cassandra Vablatsky

Standort: Siehe 10!

12. Godric Gryffindor

Standort: Siehe 10!

13. Roderic Plumpton

Standort: Schaut mal hinter das Bücherregal im Bereich zwischen dem Dachboden und der Bildergalerie.

14. Ignatia Wildsmith

Standort: Für die folgenden drei Karten müsst ihr immer alle Diamanten und Goldmünzen beim Goldrennen in der Mine bei der Zaubererbank holen.

15. Bertie Bott

Standort: Siehe 14!

16. Helga Hufflepuff

Standort: Siehe 14!

17. Rowena Ravenclaw

Standort: Ihr erreicht im verbotenen Wald einen Hügel, an dem ihr Pflanzen ausdörren müsst, um hinaufzukommen. Geht stattdessen nach links zu einer Feuerschildkröte, erledigt sie und lauft durch die Öffnung. Schaut nach oben, dort schwebt die Karte. Benutzt den Flipendo-Zauber, um die Karte hinunterzustoßen.

18. Harry Potter

Standort: Diese Karte bekommt ihr nur, wenn ihr vorher alle Karten gesammelt habt. Geht nun in den linken Krankenhausflügel, und Ron wird sie euch geben.

Nun habt ihr alle Karten von berühmten Hexen und Zauberern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bildkarte

von: Maike5000 / 04.03.2002 um 13:19

Wenn man vor dem Porträt zum Geimeinschaftsraum der Gryffindors steht, ist rechts neben Harry Potter ein Bücherregal. Dahinter ist eine Bildkarte versteck. Man bewegt das Regal mit der Viereck-Taste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)

beobachten  (?