SW Battlefront 2 (2005): Geschütze und At-sts leicht gemacht

Geschütze und At-sts leicht gemacht

von: pspfreak354 / 26.04.2009 um 11:51

Wenn ihr ein Geschütz oder einen At-st leicht zerstören wollt dann müsst ihr euch nur mit einer Einheit von hinten anschleichen, jetzt könnt ihr den Fahrer einfach killen.

EIN WEITERER TIPP GEGEN AT-STs:

Wenn ihr auf Endor spielt und euch ein At-St auf den Fersen ist dann schaut euch um, seht ihr in den Bäumen zwei waagerecht liegende Baumstämme an Seile gebunden wenn ja lockt den At-St dort hin wenn er auf gleicher Höhe ist lassen die Ewoks die Bäume zusammenkrachen.Schon ist der At-St zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Wookie-Basis auf Kashyyk erobern

von: Chrissy1205 / 24.06.2009 um 18:33

KUS:Startet als Technikdroide und schnappt euch einen Panzerdroiden,bombardiert die Holzbarrikade bis sie zusammenbricht,dann fahrt mit Turbo durch die Dammeingänge und quetscht euch dadurch,dann bombardiert die Torwinde,die Damm-Hauptmauer fällt herunter,die Verstärkung wird dann automatisch kommen,es werden STAPs und andere Panzerdroiden kommen,stellt den Panzerdroiden quer vor den Kommandoposten,steigt dann aus und geht hinter den Panzer in Deckung und erobert den Kommandoposten,repariert den Panzer,steigt ein und tötet die Wookiees,die noch in der Basis sind,die Klone müssen nun ohne die Wookiees kämpfen!

Imperium:Startet als Schocktruppe,beschießt die Holzbarrikade und reißt sie nieder,nun schleicht euch über die Hügel an der Seite auf die Dammmauer,tötet die Scharfschützen und zerstört die Geschütze,nun schleicht euch an die Baum-Plattform und schießt eine Rakete auf die Torwinde,später wird wahrscheinlich eine große Verstärkung kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mit Cheats békommt man Medalien!

von: Jaymo1 / 10.09.2009 um 19:29

Man bekommt natürlich Auszeichnungen mit Cheats. Aber man bekommt sie nur ein mal pro Schlacht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt nicht ich habe in einem level 2 mal die ausdauer auszeichnung bekommen

26. Juli 2010 um 15:39 von scheissHsv melden


Tantive IV leicht gewinnen

von: Burnout_Paradise / 06.11.2009 um 13:18

Nehmt, wenn ihr in Tantive IV seid, immer die Typen mit der SHOTGUN!!! Die Typen sind in Tantive IV die besten und wirksamsten, weil da fast nur enge Gänge sind und die gegner deinen Schüssen nicht ausweichen können. Wenn ihr dann noch das auszeichnungs Gewehr habt haben die gegner fast keine chance mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrzeuge leicht zerstören

von: Koltorok / 28.02.2011 um 17:18

Wenn ihr die Medalie "Zerstörung" haben wollt, müsst ihr die Fahrzeuge mit dem Raketenwerfer an den Schwachstellen treffen. Hier eine Auflistung der Schwachstellen:

Fahrzeuge Schwachstelle
AT-AT am Hals (Zielerfassung deaktivieren)
GAP an der hinterseite ist eine Einstiegsklappe
Panzer der Republik die viereckige Platte am Heck
AT-TE die Hydraulik am hinterm mittleren Bein
Spinnendroide da wo die Beine mit dem Körper verbunden sind

Wenn ihr 4x "Zerstörung" bekommen habt, bekommt ihr die Fernlenkraketen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Im Raumkampf leicht gewinnen / Raumkampftipps / Raumkampf leicht gemacht. / Leichter im Raumkampf / Cooler Umhang

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps: Im Raumkampf auf dem Raumschiff rumlaufen / Bug zum Sieg / Grafikfehler / Ein lustiger Bug / Zerstörungs Punkte

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars Battlefront 2 (2005) (24 Themen)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?