Fifa Football 2003: Schöne Tore schießen

Eckballtore

von: DJ-Dominik / 04.05.2003 um 14:43

Wenn ihr bei FIFA 2003 einen Eckstoß bekommt solltet ihr den Ball flach in den Strafraum spielen, denn so kommt er meistens an! Wenn ihr den Ball habt lauft ihr einen Schritt zurück und dann zieht ihr volle Kanne aufs Tor. So ist der Ball meistens drin! Dies funktioniert aber nur wenn beim Eckball kein Spieler des Gegners die Schussbahn behindert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sicheres Tor

von: Trunks-SSJ2 / 15.11.2002 um 15:35

Ihr könnt auch einfach mit einem Spieler, der relativ schnell ist, im Zick-Zack in den generischen Strafraum laufen, sodass euch der Gegenspieler nicht den Ball abnimmt. Sobald sich der Keeper auf den Spieler zubewegt (wir sagen mal wir sind in der linken Hälfte des Strafraums), müsst ihr nach rechts drücken und dann ganz leicht abziehen. Dann tritt der Spieler den Ball durch die Arme des Keepers (oder unter den Keeper durch) und der Ball geht in die rechte Ecke des Tores.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schönes Tor

von: Makke7390 / 22.12.2002 um 10:20

Man stellt sich in den Strafraum, sodass der Torwart nicht herauskommt. Jetzt wartet man 2-3 Sekunden und tippt anschließend kurz auf die Hebertaste - nun hebt sich der Ball geschickt über den Torwart.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tolles Tor

von: burkhardleise / 16.02.2003 um 12:13

Nach einem hohen Ball müsst ihr einfach mit einem Spieler die Flank-Taste (bei mir: A) gedrückt halten und euer Spieler macht ein Fallrückzieher-Tor (Bei mir klappts sehr oft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2003 (23 Themen)

Fifa Football 2003

Fifa Football 2003 Spieletipps-Award90
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Cards against Humanity mit "Mass Effect"-Erweiterung

Cards against Humanity mit "Mass Effect"-Erweiterung

Die "Mass Effect"-Trilogie hält Einzug in das Kartenspiel "Cards against Humanity" und spielt so mit dem grenzwert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2003 (Übersicht)

beobachten  (?