Crash Nitro Kart: Kurztipps

Team Wahnsinn

von: Alex163 / 05.02.2006 um 10:07

Der Team-Wahnsinn ist sehr praktisch, wenn du viele Sachen schnell haben möchtest. Wenn du in einem Rennen mit Team fährst, steht in einem Balken (in jedem Team eine andere Farbe) "Bilde ein Team"! Drücke die Weiße Taste, dann kommt der Team-Wahnsinn.


Velos Zeptar

von: Alex163 / 05.02.2006 um 11:42

Um an Velos Zepatar zu kommen, musst du erstmal alle 12 Trophäen haben, Velo besiegt haben, und alle Zeit-Relikte gewinnen. Wenn Du dann das Zeptar hast, dann wirst Du zum Galaxis-Mesiter!


Waffen werfen

von: Alex163 / 11.02.2007 um 03:13

Wie es schon in der Überschrift steht, ich zeige euch in diesem Beitrag, wie man Waffen werfen kann. Also, bei einer Bombe musst du den Ministick nach unten, Links oder Rechts drücken und dann die Bombe abfeuern. Das ist praktisch um Raketen zu zerstören die dich gefunden haben, oder einfach nur einen Gegner angreifen. Wenn du eine Eismine hast, kannst du sie auch so wie bei der Bombe werfen! wenn du z.B gerade Zweiter im Rennen bist, kannst du sie nach vorne abwerfen damit dein Gegner reinfährt. Viel Glück!


Wumpa Früchte

von: Alex163 / 11.02.2007 um 14:07

Die Wumpa Früchte sind überall auf einer Strecke oder auf einer Arena zu finden. Wenn du zehn Früchte zusammen hast, fährst du ein Bisschen schneller und deine Waffen werden verbessert. Hast du eine TNT-Kiste bekommen, verwandelt sie sich in eine Nitro-Kiste und explodiert bei Berührung. Aber auch bei anderen Waffen gibt es sowas! z.B wenn du eine Maskottchen-Maske bekommen hast, bleibt sie länger bei dir. Bei einer Eismine wird es auch cool: sie ist so stark, dass der Kart so fährt, als wäre er auf Eis! Aber das aller Beste von allen sind die elektrisch geladenen Sphären. Wenn sie mit den Wumpa Früchten aufgepeppt wird, und du sie ablegst und jemand reinfährt, kriegt der getroffene Kart einen Kurzschluss. Aber: Das wars noch nicht! wenn ein Kart an einer aufgepeppten Spähre vorbeifährt, folgt ihm die Spähre! dass sieht man, wenn ein lilanes Fadenkreuz über dem Kart erscheint! Super praktisch! und bei Bomben wird der Explosionsradius viel größer! bei den Zielsuchenden Raketen auch, aber sie sucht und verfolgt den Gegner auch! versucht es doch auch mal! es gibt noch viele andere Sachen die man verbessern kann!


Velo und seine Helfer

von: Alex163 / 11.03.2007 um 01:05

Velo ist schon ein harter Gegner. außerdem hat er auch Ein paar fiese Helfer, die dich angreifen, damit ihr Chef schneller am Ziel ist! aber: wenn ihr am anfang, wenn Die Startampel Grün zeigt, auf das Gas-Bedal tretet, bekommt ihr einen Boost. Am anfang sind die Helfer von Velo langsam, also sind wir die schonmal einigermaßen los. Dann haben wir noch Velo. Auf der Hyper-Straße gibt es allerdings viele Kisten, auch am Anfang! versuche, Velo knapp hinter dir zu lassen, damit er sich keine Kiste schnappt. Hast du eine Bombe, wirf sie nach unten (zu ihm), in dem zu einfach die Bombe abfeuerst und den Ministick nach unten drückst. hast du eine Eismine, Rakete, Tornado oder etwas anderes, fahr einfach ein bisschen langsamer und lass ihn nach vorne. Dann feuere Die Rakete oder was anderes zu ihm ab. Dann gib vollgas und mach weiter so, bis zum Ziel. Viel Glück!


Weiter mit: Crash Nitro Kart - Kurztipps: Driftboosts / Hyperstraße


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Nitro Kart

Crash Nitro Kart
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Nitro Kart (Übersicht)

beobachten  (?