Crash Nitro Kart: Driftboosts

Driftboosts

von: CrashMasters / 06.07.2009 um 22:18

Wenn ihr bei Zeitfahren-Rennen N. Trophy einmal zuseht, fällt euch sicher auf, dass er immer driftet und dabei Boosts bekommt. Glaubt ihr das ist unmöglich ?

Nein, es ist möglich und wir erklären euch jetzt wie auch ihr so schnell oder noch schneller wie N.Trophy sein könnt.

Hier die Erklärung

Sobald ihr die R Taste drückt und somit beginnt zu driften erscheint links oder rechts von eurem Fahrer ein Bogen, der in der Mittte einen Strich als Teilung hat. Neben dem Bogen ist immer ein kleiner Pfeil, der sich während des Driftens hinaufbewegt, wenn er sich in der oberen Hälfte des Bogens befindet und der Bogen sich rot färbt drückt die L Taste(ihr müsst aber immer noch die R Taste gedrückt halten) und euer Fahrer bekommt einen Boost.

Nachdem ihr die L Taste gedrückt habt erscheint wieder ein Bogen ihr wartet wieder bis sich der Bogen rot färbt und drückt dann erneut die L Taste um einen Boost zu bekommen.

Das Ganze lässt sich 3 mal wiederholen, danach müsst ihr einen neuen Drift beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hyperstraße

von: CrashMasters / 09.07.2009 um 16:44

Das Spiel Crash Nitro Kart hat einen Fehler bei der Hyperstraße.Gleich nach dem Start hüpft ihr durch einen blauen Ring. Wenn ihr aber nicht hindurch hüpft sondern vor dem Ring hinunter fallt kommt ihr viel weiter vorne heraus und spart so ca. 3-5 Sekunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Crash Nitro Kart - Kurztipps: Team Wahnsinn / Velos Zeptar / Waffen werfen / Wumpa Früchte / Velo und seine Helfer

Seite 1: Crash Nitro Kart - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Nitro Kart

Crash Nitro Kart
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Nitro Kart (Übersicht)

beobachten  (?