Tony Hawks American Sk8land: Kurztipps

Hoolywood

von: Krustus67 / 07.02.2006 um 09:43

Wenn du zu der Stelle kommst, wo du an den Hoolywood-Buchstaben grinden musst, solltest du das nicht sofort versuchen. Gehe wieder zurück und mach ein paar Ziele, damit du mehr Tempo bekommst. Wenn du dann genug Tempo hast (ca. die Hälfte), kannst du es noch einmal versuchen.

Es kann sein, dass dein Grind nicht zählt, denn du musst die ganze Grindstange grinden. Wenn der Grind zählt, dann steht bei der Grindanzeige "Hoolywood!".

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks American Sk8land

Tony Hawks American Sk8land spieletipps meint: Tony Hawk, wie er leibt und lebt: Skate-Spaß mit unendlichen Combos in ansprechender Optik.
83

Letzte Inhalte zum Spiel

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Sk8land (Übersicht)

beobachten  (?