Tony Hawks American Sk8land: Kurztipps

Hoolywood

von: Krustus67 / 07.02.2006 um 09:43

Wenn du zu der Stelle kommst, wo du an den Hoolywood-Buchstaben grinden musst, solltest du das nicht sofort versuchen. Gehe wieder zurück und mach ein paar Ziele, damit du mehr Tempo bekommst. Wenn du dann genug Tempo hast (ca. die Hälfte), kannst du es noch einmal versuchen.

Es kann sein, dass dein Grind nicht zählt, denn du musst die ganze Grindstange grinden. Wenn der Grind zählt, dann steht bei der Grindanzeige "Hoolywood!".

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tony Hawks American Sk8land

Tony Hawks American Sk8land spieletipps meint: Tony Hawk, wie er leibt und lebt: Skate-Spaß mit unendlichen Combos in ansprechender Optik.
83

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Sk8land (Übersicht)

beobachten  (?