SuM: Kurztipps

doppelter Gandalf im Gefecht

von: SuperJer / 26.09.2008 um 20:41

Sammel zuerst die benötigten 6.000 Rohstoffe für Gandalf (können mit heldenstatuen weniger werden). Du darfst dir die Elbenstern Fähigkeit "Gandalf der Weise" noch nicht geholt haben, musst sie dir aber jederzeit holen können. Wenn Gandalf eingetroffen ist, reite mit ihm in die Schlacht. Lass Gandalf sterben (es wird anfangs nicht leicht sein, diesen Verlust zu verkraften). Sobald Gandalf tot am Boden liegt, kaufe dir die Fähigkeit "Gandalf der Weise". Warte nun kurz. Du wirst sehen, dass du zwei Gandalfs wiederbeleben kannst. Beide sind genau identisch.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

an die, die es nicht gut fanden....es gibt verschiedene versionen des spiels.. es muss nicht immer alles bei jeder funktionieren ;)

20. August 2012 um 12:06 von oggyboy99 melden

super isch ja hammergeil

21. Juni 2011 um 09:05 von Daxter33 melden

hahaha

05. März 2010 um 17:32 von Mario-sonic-fan melden

hab ich probiert!!!Ich würde es weiter empfelen.

16. April 2008 um 17:06 von dunadan melden

Total geil mann!!!!!!!!!!!!! Echt cool. :)

21. März 2008 um 13:51 von tillomat melden


Orks Schlachten

von: Sunnygirl8 / 26.09.2008 um 20:30

Wenn ihr einfach ein Schlachthaus baut und viele Orks erschafft, befehle die Orks in das Schlachthaus, dann bekommt ihr ganz viel Geld wenn ihr das oft macht, weil die Orks euch ja nichts kosten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Finale Schlacht der Guten Kampagne

von: anti1 / 26.09.2008 um 20:31

Wen es zur Finalen Schlacht kommt solltet ihr darauf achten, dass ihr Gandalf auf Level 10 habt, da sein Wort der Macht fast stark genug ist eine Ganze Angriffswelle zu vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Mordor-Spieler

von: LeGock / 26.09.2008 um 20:31

Wenn ihr mit Mordor spielt, gibt es einfache Tricks, um schnelle Siege zu erlangen!

2-Spielerkarten:

Baut gleich zu Beginn 2 Orkgruben (zwar habt ihr dann kein Geld mehr, aber Orks kosten ja nichts). Baut so viele Orks wie es nur geht. Überrennt den Gegner - das war‘s!

Hinweis: Kämpft ihr gegen Rohan oder Gondor, baut euch, durch die Zitadelle bekommt ihr ja Rohstoffe, Schlachthäuser und Sägewerke, dann einen Olifantenferch und reißt die Mauer ein.

Mehr-Spielerkarten:

Baut Schlachthäuser und eine Orkgrube (um euch zu verteidigen) und spart auf einen Olifantenferch. Holt euch Bogenschützen mit Feuerpfeilen und vernichtet euere Wiedersacher.

Natürlich könnt ihr diese Taktiken auch verbinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rohans Armee wegpusten

von: Juli202 / 26.09.2008 um 20:36

Wer in der bösen Kampangne die Mission hat Minas Tirith zu belagern sollte unbedingt die Fähigkeit Balrog beschwören freigeschaltet haben. Den wenn Rohans Armee eintrifft hält Eowyn ihre Rede und ihr drückt auf die Balrog Fähigkeit und beschwört ihn in der Mitte der Armee der Reiter. Die Explosion schleudert alle Reiter weg. Sieht witzig aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SuM - Kurztipps: Verbessertes Tor von Gondor / Mordor Orks und Isengart Uruk-Hai schnell leveln / Schwarzes Tor / Eine gute Verteidigung ist das Halbe Leben / Gefecht: Gondor


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)

beobachten  (?