SuM: Kampagne Tipps

Kampagne Tipps

von: Sephiroth84 / 28.09.2008 um 22:58

Nach der Schlacht um Minathtirith müssen noch mehrere Missionen gemacht werden, bevor man sich zur Schlacht vor dem Schwarzen Tor begeben kann. Das ist eine hervorragende Möglichkeit, um Helden und Einheiten etwas hoch zu pushen. Es ist sehr einfach, wenn man so viele Bogenschützen-Batallione wie möglich kauft und sie in einem einzigen großen Haufen an einem Punkt sammelt und dort warten lässt, am besten vor der eigenen Festung an einer Brücke, einem Durchgang oder so etwas in der Art.

Die gegnerischen Einheiten werden natürlich immer versuchen anzugreifen, aber die große Masse an Bogenschützen sollte selbst mit sehr vielen Einheiten kein Problem haben. Die gegnerischen Lager könnt ihr bequem mit eueren Helden zerstören (verstärkt die Bogenschützen nach Möglichkeit mit Feuerpfeilen).

Noch ein Tipp zu der Schlacht bei Minathtirith: Nach einiger Zeit wird "Grond die Ramme" kommen, um das Haupttor zu zerstören. Wartet bis sie einemal zugestossen hat, dann öffnet das Tor, zerstört die Ramme und schließt es schnell wieder. Nun sollte es überhaupt kein Problem mehr sein, die Stadt zu halten. Wartet am besten so lange in der Stadt bis Aragorn mit der Armee der Toten kommt.

Ruft auch erst dann die Armee Rohans. Sobald beide Armeen eingetroffen sind, öffnet das Tor und stürmt mit all eueren Einheiten nach vorne. Die Schlacht sollte von dem Punkt an in ca. 3 Min. geschafft sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Enthing besiegen

von: ronaldinho111 / 28.09.2008 um 23:04

Wenn ihr in der bösen Kampagne beim Enthing seid, dürft ihr nur Armbrustschützen mit dem Upgrade Feuerpfeil ausbilden, denn mit den normalen Orks habt ihr keine Chance. Die hauen euch weg wie nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sauron spielen

von: Dominikhumm / 28.09.2008 um 23:08

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wolltet ihr mal den Dunklen Herscher spielen?Dann lest das hier:Ihr müsst den Final Big für das Spiel herunterladen. Dann könnt ihr die Spieldateien ändern.

Warum? Weil Sauron in den Dateien versteckt ist. öffnet nun über den Final Big das Installationsverzeichnis des Spiels. Dann nehmt den Ordner ini big und ihr könnt die Spieldateien verändern.

Scrollt nun ganz runter und wählt den Ordner Playertemplate.Dort Scrollt ihr auch ganz runter und dann sucht nach den Helden Mordors.Schreibt hinter MordorGollum ein leerzeichen und schreibt MordorSauron ein.

Wenn ihr nun das Spiel startet, und Mordor nehmt,müsstet ihr bei den Helden eine lila Fläche sehen.Das ist Sauron.Warum das lila ist?Denn Sauron,wurde für das Spiel normalerweise nich als Spielbarer charakter programiert.Und dashalb,hat er kein Bild,sondern sein Bild ist lila.

Hier noch ein paar Infos über Sauron:

  • Kosten: 0
  • Gesundheit: 1000
  • Schaden: haut locker 3 Battailone auf einmal weg.
  • Bauzeit: 3 Sekunden

Wenn ihr das Oben beschriebene befolgt,könnt ihr mit Sauron Spaß haben.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir geht das nicht ich habe windows 7 pc trotzdem geht es nicht

01. Januar 2014 um 09:37 von lolle202 melden

endgeil !

26. August 2009 um 13:36 von gelöschter User melden

voll geil danke

28. April 2009 um 13:50 von timmy25 melden


Beste Armeen für Kampagne

von: Sauron_Superstar / 30.03.2010 um 11:04

Für Rohan:

Nur Rohirim-KRIEGER! Keine Schützen, die braucht ihr nicht! Wenn ihr schwere Rüstung kauft überleben eure Einheiten, auch die Lanzenträge! Natürlich bei Helms Klamm nur Bogenschützen! Außerdem die Bauern die ihr rettet erst den Schatz vorm Tor holen und dann sterben lassen, bis auf eine Batallion ums Tor zu reparieren wenns noch steht! *

Für Gondor:

Nur Bogenschützen! Ich mache immer hälfte Bogenschützen andere hälfte Waldläufer! Waldläufer sind nützlich im ersten Gondorlevel und in sehr bewaldetem Gebiet, da der Feind sie dort nicht sieht! Bogenschützen halten mehr aus durch die schwere Rüstung die die Waldläufer logischerweise nich tragen können!

Für Mordor:

Am besten viele Trolle um Festungen zu zerstören und Haradrim oder Orkbgenschützen mit Feuerpfeilen um feindliche Einheiten kalt zu stellen, während die Trolle das feindliche Lager plätten!

Für Isengart:

Armbrustschützen und Lanzenträger gegen die Reiter. NICHT VERBINDEN! Sonst sind die übelst lahm! (Wenn ihr wollt auch Schwertkämpfer aber die braucht ihr eigentlich nicht! Außer zum Schutz für die Armbrustschützen gegen diese lästigen Rohan Bauern) Natürlich alle Einheiten mit allen verfügbaren Upgrates ausrüsten!

*noch ein Tipp für Rohan!

Wenn ihr neue Kommandopunkte habt, solche berittenen Bogis bauen und sterben lassen, bis Stallungen Stufe 2 sind! Dann könnt ihr euch auch noch die Reiterschilde kaufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärken der Länder

von: Legolaskillall / 28.09.2008 um 21:25

Gondor: Die stärken von Gondor sind die Ritter und die Turmwachen da beide Typen eine sehr gute Panzerung haben. Gandalf ist zwar stark (Wort der macht Blitzschwert...), aber nur gegen Nahkampfeinheiten geeignet da er wenn er gegen Bogenschützen kämpft schnell zu boden geht bsp. Urukschützen, Elben.

Rohan: An erster Stelle sind die Elben zu nennen da diese auf höheren Leveln alles wegmachen(verbessern). Auch sind die Helden nicht ohne Gimli,Aragorn und Legolas sind hier zu nennen wobei Aragorn der schwächste ser drei ist was die Eidbrecherarmee wettmacht.

Mordor: Die starke Seite von Mordor sind die Menschen. Die Haradrim machen einiges weg aber gehen recht schnell ins Jenseits da ein trupp recht klein ist. Die Rhun Soldaten haben eine recht starke Panzerung. Die Orks und Olifanten kann man vergessen da diese zu schnell kapput(dies gilt auch für die Nazgul).

Isengart: Alle Soldaten von Isengart haben eine recht dicke Panzerung was sie widerstandsfähig macht. Die Armbrustschützen und die Wargreiter sind die besten Bogenschützen/Reiter. Lurtz ist ein starker Held der auch noch recht günstig ist, mit seiner Verkrüppeln Fähigkeit kann er helden Schaden zufügt und sie recht lange fesselt.

Einige Tipps noch zu der guten Seite(Gondor und Rohan): nehmt einen Vorposten ein und baut ein Gehöft ein Brunnen und eine Heldenstatue (Brunnen in Richtung der Festung des Feindes) und stellt dort zwei Kombinationen Bogenschützen Schwertkämpfer/Bauern. Nun halten diese sehr viele Feinde auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Nazguls sind doch nicht schlecht !!!
Ohne die hat man es manchmal echt schwer

04. November 2014 um 01:33 von fouty melden


Weiter mit: SuM - Kurztipps: Mit Gondor alle (bösen) Gegner besiegen / Geld mit Team Mordor / Stärken der Parteien / Mit Mordor Festungen und Lager stürmen / Tipps zu Helden

Zurück zu: SuM - Kurztipps: Mit Gondor schweres Gefecht gewinnen / Mit Gandalf die Totenarmee und Balrog töten / Schwarzes Tor / Kampagne / Tipps zur ersten Kampange

Seite 1: SuM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SuM (Übersicht)

beobachten  (?