SuM: Unbesiegbarer Troll

Unbesiegbarer Troll

von: fableguy / 26.09.2008 um 21:04

Am besten nehmt ihr Mordor und baut einen Troll - nehmt einen Baumstamm als Waffe. Greift mit ihm immer die Schwertkrieger an. Sobald er Level 2 ist, hat er eine Dornkeule und ist besser ausgerüstet. Wenn ihr in dann bis Level 10 kriegt, zerstört er eine Mauer mit 4 Schlägen und hat sehr viel Rüstung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Soldaten von Mordor

von: starwars_freak / 26.09.2008 um 21:04

Mordor gilt ja nicht gerade als Volk mit starken Standardeinheiten (Orks). Hier ist mein Tipp:

Baut euch anstatt einer Orkgrube einen Haradrim-Palast. Dort bildet ihr so viele Haradrims aus bis der Palast aufgestiegen ist (Level 2). Dann müsst ihr einfach Ostlinge bauen. Diese sind stark vor allem in der Stachelschweinformation. Denn die Ostlinge haben nur Helden als Schwäche. Das heißt, dass sie gegen normale Einheiten fast unbesiegbar sind. Wenn die Ostlinge dann noch das Bannerträger Upgrade haben, hat man sogut wie gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Isengart Megaarmee

von: nikol / 26.09.2008 um 21:05

Wenn ihr mit Isengart gegen eine schwere Armee spielt, dann baut euch am Anfang der Schlacht eine Uruk-Grube. Baut auf den anderen Bauplätzen, bis auf einen, Schmelzofen. Auf dem Platz, den ihr freigelassen habt, baut ihr eine Rüstkammer. Ihr solltet dafür sorgen, dass ihr sehr viele Sägewerke habt, wodurch ihr weniger für die gebauten Gebäude zahlen müsst. Erschafft euch Uruk-Hai Schwertkämpfer und Bogenschützen. Verbindet diese und rüstet sie mit jedem Upgrade aus und zwar in dieser Reihenfolge:

Feuerpfeile, Bannerträger, schwere Rüstung und dann geschmiedete Klingen. Nachdem ihr alle Upgrades gekauft habt, zerstört ihr die Rüstkammer und baut ein Belagerungswerk. Nun macht ihr euch noch vier Ballisten, erschafft Lurtz und Saruman und greift den Feind an. Während dem Erschaffen dieser ganzen Sachen wird euch der Feind angreifen. Dadurch könnt ihr sehr viele Fähigkeitspunkte sammeln und den Feind ganz einfach vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ewige Kraft bei Helden

von: Baerenbrut / 26.09.2008 um 21:06

Wenn ihr bei einem Helden auf einen Angriff ( bei Eowyn wäre es z.B. "Zerschmettern", und bei Theoden "Ruhmreicher Angriff") rechtsklickt, wird dieser immer wieder wiederholt, ohne dass ihr warten müsst, bis er wieder frei ist. Um dies rückgängig zu machen drückt wieder die rechte Maustaste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besser als Minas Tirith

von: Bennator / 26.09.2008 um 21:08

Mit Gondor könnt ihr eine Verteidigung aufbauen, die besser als Minas Tiriths ist: Stellt zwei Trupps Bogenschützen und Waldläufer mit Faramir auf das Tor (voll upgraden) und zwei Kattas auf jede Torseite. Hinterm Tor Boromir mit zwei Trupps Turmwachen und zwei Schwertheinzens.

Kleiner Tipp am Rande: Stellt Pippin mit Elbenmantel in die Festung des Gegners.

Gut, sehr, sehr, sehr hilfreich.

21. März 2008 um 13:49 von tillomat melden

Weiter mit: SuM - Kurztipps: Sieg mit Gondor / Schneller auf hohe Ränge kommen / Schnell Krieger (z.B. Uruks) herstellen / Viel Geld / Mit Mordor gewinnen

Zurück zu: SuM - Kurztipps: Verbessertes Tor von Gondor / Mordor Orks und Isengart Uruk-Hai schnell leveln / Schwarzes Tor / Eine gute Verteidigung ist das Halbe Leben / Gefecht: Gondor

Seite 1: SuM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen

SuM (Übersicht)