SuM: Elbenformation

Elbenformation

von: Orthanc / 22.06.2010 um 20:03

Solltet ihr Rohan spielen und 2 Gruppen Elbenkrieger habt, solltet ihr diese niemals verbinden! Da die Gruppe mit den Schwertern sowieso nicht angreifen kann,können sie sich gegen feindliche bogenschützen nicht wehren. Wenn die Elben mit dem Schwert erstmal getötet wurden haben die Elben mit den Bögen eh keine Chance gegen Nahkämpfer da sie die Waffe nich mehr wechseln können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helms Klamm

von: LOTR-king / 02.07.2010 um 19:53

Viele Gehöfte bauen ihr ihr braucht viele rohstoffe.

Die Bogenschützen auf den Klammwall verteilen.Stellt Helden dazu damit die sich um die Einheiten kümmern die es auf die Mauer schaffen wenn die Feinde einfallen sofort in die Burg zurück ziehen die ist leichter zu verteidigen.

Wenn die Verstärkung eintrifft erst die Festung sichern dann mit vereinten Kräften die Lager zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Böse Kampagne

von: hypno-killer / 06.09.2010 um 09:49

In der bösen Kampagne solltet ihr voll auf Isengart setzten.

Warum?

Uruk-Armbrustschützen mit Urukschwertkrieger kombiniert und voll ausgerüstet bringt der Gegner so gut wie nicht mehr tot.

Mit ca. 6 solche kombinierten und voll aufgerüsteten Bataillone habe ich selbst die letzten Gebiete der Bösen Kampagne ohne Probleme geschaft.

Das macht ihr am besten mit Sarumans Armee, da er macht der Sprache besitzt.

Vorteile: Eure Einheiten sterben fast nie.(Achtung bei Troll)

Nachteile: Sie werden langsam, vor allem wenn ihr anstelle von Schwertkrieger Lanzenträger nehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Euer ganzes Spiel modden

von: Terrormuecke / 14.11.2010 um 10:39

Habt ihr es auch satt, dass ihr nur so wenig Truppen bauen könnt und nur so wenig Rohstoffe kriegt? Ja? Hab ich es mir doch gedacht!

Dann geht in euren Spielordner und öffnet die ini.big Datei. (bei mir gabs nur eine die mit .big aufhörte).

Öffnet diese Mit HexEditor und gebt oben beim Fernglas (suchen) Command Points for Multi ein, dort könnt ihr dann beliebi einstellen bei wievielen Spielern ihr wieviele Kommandopunkte habt.

Scrollt ihr ein wenig weiter nach unten, erkennt ihr , dass ihr die Rohstoffmenge,die Bauzeit für Häuser,Truppen und auch die Erfahrung für Truppen und Häuser ändern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finanzhilfe

von: Kantoro / 23.11.2010 um 09:27

Wenn ihr mit Rohan garade kein Geld habt, geht mit Eomer und ein paar Rohirrims auf Feindsuche. Durch Eomers Fähigkeit bekommt ih für jeden Gegner Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SuM - Kurztipps: Böse Kampagne Fangorn / Kommandeurspunkte / Legolas ganz schnell auf Level 10 / Allgemeine Tipps / Sehr nützlich Tipps

Zurück zu: SuM - Kurztipps: Gefecht / Führerschaft / Minas Tirith: Beinahe unmöglich verlieren / Schnell Gewinnen. / Viel Geld bei Mordor

Seite 1: SuM - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SuM (Übersicht)

beobachten  (?