Das Finale - Ich verstehe keinen Spaß: Komplettlösung

Das Finale - Ich verstehe keinen Spaß

Als ich das Daoka überquerte und mich wieder in Okasankaar befand, bekam ich einen Funkspruch von Marion. Sie meinte, daß das Rebellenlager überfallen worden wäre und daß ich zu Hilfe eilen sollte. Ich machte mich also mit dem Daoka (neben dem Daoka nach Okaar) nach Shamazaar, und von dort aus mit dem Daoka im Südosten nach Ranzaar auf. In Ranzaar angekommen, wurde ich gleich von ein paar hungrigen Gamors angegriffen, die ich aber ohne weitere Probleme erledigen konnte. Im Haus von Zokrym traf ich auch auf diesen, der mir die furchtbare Wahrheit erzählte. Er hätte alle verraten, weil Fae Rhan ihn erpreßt hätte. Die Leute wurden nach Okaar verschleppt. Sollte ich also wieder nach Okaar reisen? Nun ja, so sollte es ein. Bevor ich mich aber auf den Weg dahin machte, sagte ich Zokrym, er solle alle Wächter zusammenrufen - eine Revolution sollte beginnen. In Okaar angekommen, fragte ich den Shamaz, ob die Leute hier waren. Er sagte, sie wären nach Osten ins Lager gegangen. Ich wußte, mir würde ein harter Kampf bevorstehen. Und so war es auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Outcast schon gesehen?

Als ich im Lager ankam, wurde mir eine Falle gestellt, und ich wurde in eine Zelle gesteckt. Gott sei Dank hat Marion mich befreit. Marion, die immer nur Ärger bereitet hat. Ja, die arme Marion. Trotzdem schickte ich sie erst einmal weg und beschäftigte mich mit den Kriegern im Lager. Diese wurden ziemlich schnell ausgelöscht, und ich verließ das Lager. Davor erwartete mich Marion samt der ganzen Gefolgschaft. Es kam zu einem Aufstand des gesamten Volkes von Adelpha, und ich betrat den Palast von Fae Rhan. Im Palast erwarteten mich Kroax und seine Krieger, die ich ausschaltete. Dann trat ich Xue gegenüber, der mit dem gesamten Palast unterging. Es gab da noch eine Sache. Bevor Xue das Zeitliche segnete, wurde Marion von einer tödlichen Kugel getroffen. Ja, die arme Marion. Es tut mir so weh - ich habe sie ja gar nicht gekannt. Die Talaner jedenfalls haben für sie ein ehrenhaftes Begräbnis vorbereitet, und ich benutzte die Sonde, um nach Hause zu kommen. Ich weiß aber, daß ich nach Adelpha zurückkehren werde. Nicht in der nächsten Zeit, aber in ein paar Jahren. Denn die Talaner sind mir lieber als Menschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung: Seite 12

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Outcast (8 Themen)

Outcast

Outcast spieletipps meint: Gelungenes Action-Abenteuer mit vielen Möglichkeiten. Besonders bekannt ist es wegen seiner ungewöhnlichen Voxel-Grafik.
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outcast (Übersicht)

beobachten  (?