Komplettlösung - Seite 4

Und dann sollte ich noch die Rizi-Zähler ausfragen? Okay, stopp! Alle wollten immer was von mir - aber bis jetzt habe ich nichts von der Sonde oder von meinen Leuten gesehen. Ich dachte mir damals, daß ich aufgebe. Aber ich bin dann doch zu den Rizi-Zählern gegangen, und die haben mir einiges von den Lagerhäusern und Tempeln in dieser Region erzählt. Es soll wohl ein Geheimnis sein und in den Lagerhäusern sollen sich heilige Reliquien befinden. Hmm, aber wie sollte ich in die Lagerhäuser kommen, wenn dort überall feindliche Krieger waren - meine Waffe war alles andere als leistungsstark. Nun ja, ich machte mich erst mal auf den Weg zum Shamaz nach Norden. Ach ja, ich sollte ja noch das Fagwa besorgen. Da wurde ich ziemlich schnell fündig und zwar im Osten der Region. Logar, ein Bauer, hat mir sein letztes Fagwa verkauft, mit dem ich mich auf nach Norden zum Shamaz machte. Den Shamaz traf ich beim Eluee-Tempel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Outcast schon gesehen?

Er bedankte sich für das Fagwa und erzählte mir einiges vom Tempelgeheimnis und Gleichgewicht der Kräfte in Adelpha. Damit ich überhaupt auf meiner Reise weiterkommen konnte, mußte ich eine Steintafel besorgen, die wohl im Dorf war. Nun ja, da ich eh schon zig Kilometer hin- und hergelaufen bin, sagte ich zu und machte ich mich auf den Weg ins Dorf. Im Dorf angekommen, sprach ich Maar auf die eben genannte Steintafel an und hatte auch Glück. Maar sagte mir, er hole diese, und verschwand im Haus des Shamaz. Heraus kam er mit einer Kiste und stellte sie mitten auf einer freien grünen Fläche ab. Nachdem ich anschließend versucht habe, mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln die Kiste aufzubrechen, und leider kein Erfolgserlebnis hatte, fragte ich Maar kurzerhand, wie ich diese verdammte Kiste nun aufkriegen würde. Maar lächelte mich nur an und sagte: Dynamit! Ich solle doch eine Sprengladung benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Oh Mann! Und das mußte ich mir von dem kleinen dummen "Stammesführer" anhören. Grrr! Ich zündete kurzerhand eine Einheit meines wertvollen Dynamits, und dann ging’s nur noch ab - die Steintafel gehörte nun mir. Mit der Steintafel im Gepäck machte ich mich also wieder auf den Weg zum Shamaz Mazum, der mich auch schon erwartete. Nun erklärte er mir alles genau. Ich sollte aus den Rizi-Lagerhäusern die Reliquie stehlen und sie in den vier Tempeln in dieser Region einsetzen. Dabei - und das ist wichtig - mußte eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden. Shamaz Mazum kritzelte einiges auf der Steintafel: Fae zu Eluee, Eluee zu Ka, Ka zu Gandha und Gandha zu Fae. Hmm, meine Aufgabe war klar. Aber hier waren so viele Krieger, die ich nie mit meiner normalen Waffe ausschalten konnte. Ich entschied mich, erst mal das Daoka (heiliges Tor) im Süden der Region zu benutzen, um zu schauen, wohin es mich brächte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vor dem Tor angekommen, erwarteten mich ziemlich viele Krieger, die ich aber ohne Probleme ausschalten konnte. Es war zwar ein ziemlich harter Kampf, der mir aber bewiesen hat, daß ich ohne bessere Waffen nicht weiterkommen würde. Ich trat in das Tor hinein und kam in einer Wüste an. Ich befand mich in Talanzaar, der Hauptstadt von Adelpha. Talanzaar - Die Hauptstadt von Adelpha Es war heiß, die Sonne blendete mich, eine Wüste war zu sehen. Auf der anderen Seite des Daoka sah ich einen Sklaven winken. Dieser stand neben dem Eingang zur Stadt. Er hieß mich willkommen und redete etwas von Steuern, daß diese gesenkt werden müssen, und verschwand. Komischer Typ...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich betrat die Stadt und stellte sehr schnell fest, daß es hier nicht nur viele friedliche Leute, sondern auch genauso viele Feinde gab. Ich beschloß, erst mal nach Westen und von dort aus nach Süden zu gehen. Nach einigen Schritten traf ich auf einen Händler, der mir erzählte, ich solle doch meine heiligen Sachen mitnehmen. Heilige Sachen? Das habe ich doch schon mal gehört. Nach einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, daß der Händler, der übrigens ziemlich violett gekleidet und dadurch sehr auffällig war, viele von meinen Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände verkaufte. Ich kaufte ihm erst mal eine UZA-SH1 Waffe ab und machte mich auf den Weg zurück nach Shamazaar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung: Rückkehr nach Shamazaar / Talanzaar - und es geht weiter

Zurück zu: Komplettlösung: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Outcast (8 Themen)

Outcast

Outcast spieletipps meint: Gelungenes Action-Abenteuer mit vielen Möglichkeiten. Besonders bekannt ist es wegen seiner ungewöhnlichen Voxel-Grafik.
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outcast (Übersicht)

beobachten  (?