Komplettlösung Bud Tucker in Double Trouble

Jetzt kann Bud den Professor in das Gebäude lassen. Dieser ersinnt nun einen Plan, mit welchem dem Oberschurken endlich das Handwerk gelegt werden soll. Aus diesem Grund erhält Bud eine Liste mit Komponenten für die geplante Falle: Die leere Pizza-Schachtel findet Bud in der Hinterhof-Gasse. Das Tablett erhält Bud vom Bäcker in Form einer Bratpfanne. Bud muß zweimal mit dem Bäcker sprechen, ihn dabei andauernd beleidigen und besonders über den matschigen Teig lästern. Das Streichholz findet Bud an der Bar im mittlerweile stark heruntergekommenen Striplokal. Vom Hubschrauberlandeplatz holt Bud sich die Ölkanne und benutzt diese auf die klemmende Feueraxt. Mit ihr schlägt Bud den Museumseingang frei. Zurück bleibt ein Nagel = die benötigte Spitze. (Achtung! Der Nagel ist nur als kleiner schwarzer Pixel auf dem Bildschirm zu sehen.) Im Museum schüttet Bud den Kleber auf den Boden und bringt so den rotierenden Wachmann zu Fall. Ungestört kann Bud sich nun das Outfit eines Hulamädchens von der Wand nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Kleber erhält Bud durch die richtige Beantwortung einer Frage, welche ihm das riesige Auge stellt. Die Lösung dafür weiß der Professor (2 x mit ihm sprechen!). Bei den Docks benutzt Bud den Billiard-Queue, um sich damit das Hemd von der Leine zu angeln. Die heruntergefallene Wäscheklammer nimmt Bud auch gleich mit. Den Queue erhält Bud, wenn Bud die beiden Doofen Biff & Baff gegeneinander aufwiegelt. Jetzt kann Bud den Rollschuh des Wachmanns, den Billiard-Queue und das Hemd kombinieren und erhält so ein Strandsegelbrett. Im Stöpselgeschäft klaut unser Held sich die Ohrenstöpsel. Er wartet dabei den Augenblick ab, als Sparky sich bückt, um einen Einzahlungsschein zu holen. Mit seinen so geschützten Ohren kann Bud im Plattengeschäft in Ruhe mit Des reden. Von ihm bekommt Bud eine Kiste mit Müll, in der ein Ventilatorständer zu finden ist. Als Bud den Heckrotor mit dem Schraubenschlüssel am Hubschrauberlandeplatz abmontiert und Rotor & Ständer kombiniert, entsteht dadurch die Windmaschine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In einer Pappschachtel an den Docks findet Bud eine Terminkarte, durch die Bud Eintritt in die Zahnarztpraxis erhält. Das dort wartende Huhn kann schnell zur Mitarbeit überredet werden. Eine aufgeblähte Blase? Das kann nur der rote Luftballon des kleinen Mädchens im Park sein! Diese läßt sich mit einem Schokoriegel aus dem Automaten im Stöpselgeschäft bestechen. Als Geld muß die heruntergefallene Unterlegscheibe vom Hubschrauberlandeplatz herhalten. Die Bowlingkugel bekommt Bud ebenfalls im Park. Er malt einfach mit Kreide, die Bud im Striplokal findet, eine Null mehr auf das Gewicht, und es kracht herunter. Die im Keller gefundene Regenjacke zieht Bud sich im Alles-Praktische-Laden an und kann so die Handschuhe mitnehmen. Im Park findet nun ein reger Tauschhandel mit Royston statt: Zuerst tauscht Bud seine Regenjacke gegen einen stinkenden Fisch ein. Diesen schmeißt Bud in den Gully an der Seedy Street. Schnell die Wäscheklammer auf die Nase und ab in die duftenden Abwasserkanäle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort findet Bud einen Verkehrskegel. Diesen wiederum tauscht Bud bei Royston gegen ein Abflußrohr, welches als der benötigte Schlauch herhalten muß. Das letzte Teil ist der Aufziehmechanimus in Form einer Kuckucksuhr. Diese kann Bud bei einer Spielshow im Fernsehen gewinnen. Die Antwort auf die Frage des Talkmasters findet Bud in der Zeitung aus dem Konferenzraum. Er schaltet den Fernseher ein und wählt Kanal 3. Das Mobiltelefon, welches im Korridor auf einem Schränkchen liegt, nutzt Bud zum Anruf. Den entflohenen Vogel findet Bud im Park wieder und fertig ist die Kuckucksuhr. Das letzte Teil ist gefunden und die Falle kann zuschnappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Bud Tucker in Double Trouble: Seite 1

Seite 1: Komplettlösung Bud Tucker in Double Trouble
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bud Tucker in Double Trouble (2 Themen)

Bud Tucker in Double Trouble

Bud Tucker in Double Trouble

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Bud Tucker in Double Trouble (Übersicht)

beobachten  (?