Komplettlösung Captain Gysi - Galaxis Futura

Nach Sturz aus dem Raumschiff Kinkelstein anklicken, Wünschelrute nehmen und nach links gehen. Mit Doppelkopf reden und bei Dialog "Ich grüße Dich" auf Telefonbuch in der Brusttasche klicken, wenn sich die Köpfe streiten. In der Höhle mit Zwerg Hierse reden (zweimal) Möbelpolitur, Pokal, Pflanze, Krebs sowie Kerze mitnehmen und Höhle verlassen. Mit Bart Wolfgang reden: zuerst "Zwerg Hierse möchte Dir...", dann "Ich könnte Dir ein paar Zöpfe flechten.". Zur Bar gehen, am linken Bildrand Survivalpack anklicken und weiter in die Küche. Topfpflanze in den Entsafter stecken und Tüte nehmen. An der Bar mit Angie reden (3 Dialoge), danach Tüte an Angie geben. Mit Fremden reden ("Ich kann Dir etwas...", "Ich will die Zaubermurmel haben.") Broschüre an Fremden geben. Mit Hermann-Otto reden (zweimal), danach den Aliendrink mit Seife einschäumen und einsacken Spaten rechts neben Angie nehmen und Peacestern mit Krebs benutzen (im Inventar).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In der Küche

Metallstab mit Entsafter kombinieren und den rosaroten Saft mitnehmen Zurück zum Weg, Wünschelrute mit Gysi benutzen und zum rechten Bildrand gehen. Erst den Spaten mit Gysi, im Loch dann das Alien mit dem Wasserhahn benutzen, den Hahn nehmen und auf Gysi klicken . Vor der Höhle links den Saft mit Bart Wolfgang benutzen. In der Höhle Zwerg Hierse den Bart überreichen und das volle Waserglas mit dem leeren Glas auf dem Rednerpult vertauschen. Wenn das Pult weggerutscht ist, in die Unterwelt gehen und mit Kante reden. Zurück zur Bar und Hermann-Otto den Wasserhahn überreichen. Zweimal mit Doppelkopf reden (Tür rechts), danach zwei Pillen an ihn weitergeben Telefon benutzen, danach auf Münzschacht (dreimal), Tasten und letzte Telefonnummer klicken. Zündschlüssel mit Taxi benutzen und einsteigen. Mit Antje reden ("Ich gehe jetzt."), Notgroschen in Fotoautomat stecken und Foto nehmen. Per Taxi zurück zum Planeten und in der Unterwelt abermals mit Kante reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Taxi benutzen und Identitätskarte an Antje geben. Im Aufzug auf Deck 2 drücken und im Gang weiter zur Kommandobrücke. Dort den Keks nehmen, mit Brain reden und im Gang den Keks mit Schleimbeutel benutzen. Ab ins Traditionskabinett 3D-Brille, Kochbuch und Mumie entwenden und das Geheimzimmer betreten. Münzen-Theos Augenbrauen und danach seinen Kopf anklicken. Draht nehmen und Schleimkeks auf Laserlinse ziehen. Im Sitzungszimmer mit Commander Kohl und hernach im Labor mit Roboter Blümel reden. Aus dem Bad den Haarlack mitnehmen und per Aufzug nach Deck 3 fahren. Das Merkeleum betreten, im Inventar Draht mit Pille kombinieren, neuen Gegenstand auf Loch in Gelber Tonne ziehen und die Liebesperlen links neben der Tür einsacken. Haarlack auf Draht mit Pille ziehen, Maus nehmen und sie Blümel mitbringen (Labor auf Deck 2). Auf der Kommandobrücke Haarwuchsmittel mit Brain benutzen, Brain vom Rollbrett schubsen und es anklicken (1. Teil der Karte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In Commandersuite zweimal mit Lara Nolte reden ("Ihr Körper...") und Spiegel auf Lara ziehen. Der Salzhaufen ergibt unter anderem den zweiten Teil der Karte. Mit Schlafmütze, Drops und Götterspeise im Beutel geht's zu Commander Kohl, nach zwei Dialogen die Schlafmütze an Hinzelpit geben. Thermostat auf kalt stellen und auf schlafenden Hinzelpit klicken (3. Kartenteil). Im Lager auf Deck 3 Raumanzug einstecken. In Kasse mit Theo reden (dreimal) und ihm danach 3D-Brille geben. Wenn er sie aufsetzt, große Münze (5) anklicken (Teil 4 der Karte). Auf der neuen Karte (Inventar) Endstation anwählen Kraftfeld, Raumschiff und dann Kraftfeld-Destruktor untersuchen. In Rühezone gehen Liebesperlen in den Munitionsschacht schütten und im Inventar auf die Weltallkarte schalten. Auf Krafteld-Destruktor klicken, Kraftfeld abschießen. In Transporterraum durch Schleuse rechts und in Turm gehen 2 Dialoge mit Ping, danach Aufzugstaster benutzen. Per Aufzug zum Paßwort-Raum, diesen ansehen, zurück zu Ping Ping nach Paßwort fragen (Dialog "1989") Paßwort ("Gysi") an Maschine einstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Time-Tunnel öffnen und anschließend betreten. In Raum 1989 Räucherstäbchen mit Gysi benutzen, danach Räucherstäbchen mit Kerze entzünden. Wurm nehmen, zurück zu Ping Ihn mit Türöffner ablenken, sofort Telefon benutzen. Nochmals Türöffner benutzen, dann Würfel von Tisch nehmen. Außerhalb des Turms auf Shuttle Rita klicken. Im Shuttle mit Rita reden, außerhalb Wurm auf Wurmstern ziehen. Auf Shuttle klicken, Abflug. Nach Stop im Wurmloch mit Rita reden und ihr Mercedesstern geben. Klick auf Gauckschleuse, Zaubermurel achtmal auf Gysi ziehen und nach Deck 1 fahren. Mit Captain Ruck und danach im Maschinenraum (Deck 4) mit Brain reden ("Großmutter..."). Gehirnschmalz nehmen und im Holodeck (Deck 2) mit Hol-Ger reden. In Bibliothek mit Bleich-Granitzki plaudern und ihm Hannelores Kochbuch vermachen Leserausweis vom Tisch nehmen und Bibliothekarin überreichen. Aus dem Regal zwei Buchstützen, Buch "Freche Sprüche" mit Gysi-Bild (ganz links) und Buch "Das blanke Vergnügen" (links neben Tür) abstauben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Captain Gysi - Galaxis Futura: Seite 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Captain Gysi - Galaxis Futura

Captain Gysi - Galaxis Futura

Beliebte Tipps zu Captain Gysi - Galaxis Futura

Captain Gysi - Galaxis Futura (Übersicht)