5. Epilog: Queen Kong: Komplettlösung Discworld 2

5. Epilog: Queen Kong

Zu allem Übel wird am Schluß noch der Bibliothekarsaffe von der Elfenkönigin entführt, die erbost darüber ist, daß ihre Bilder für den Film mißbraucht wurden. Sie verschanzt sich mit dem Affen auf den Uniturm. Dort kauft Rincewind dem Schnapper eine Blase abfüllt sie mit dem Wasser aus der Feldflasche und steckt sie in seine Tasche. Man sieht sich Turm und Raben an und redet mit den Leuten. Sobald er Oma Wetterwachs auf den Raben anspricht, versetzt sie sich in das Tier und läßt ihren Besen los. Mit diesem kann Rincewind auf den Turm fliegen. und die Hexe besiegen. Endlich tritt auch Tod seinen Job wieder an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Discworld 2: 3. Akt: Rincewind der Schnitter / 4. Akt: Bis das der Tod uns scheidet!

Seite 1: Komplettlösung Discworld 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Discworld 2 (2 Themen)

Discworld 2

Discworld 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Discworld 2 (Übersicht)

beobachten  (?