5. Epilog: Queen Kong: Komplettlösung Discworld 2

5. Epilog: Queen Kong

Zu allem Übel wird am Schluß noch der Bibliothekarsaffe von der Elfenkönigin entführt, die erbost darüber ist, daß ihre Bilder für den Film mißbraucht wurden. Sie verschanzt sich mit dem Affen auf den Uniturm. Dort kauft Rincewind dem Schnapper eine Blase abfüllt sie mit dem Wasser aus der Feldflasche und steckt sie in seine Tasche. Man sieht sich Turm und Raben an und redet mit den Leuten. Sobald er Oma Wetterwachs auf den Raben anspricht, versetzt sie sich in das Tier und läßt ihren Besen los. Mit diesem kann Rincewind auf den Turm fliegen. und die Hexe besiegen. Endlich tritt auch Tod seinen Job wieder an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Discworld 2: 3. Akt: Rincewind der Schnitter / 4. Akt: Bis das der Tod uns scheidet!

Seite 1: Komplettlösung Discworld 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Discworld 2 (2 Themen)

Discworld 2

Discworld 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Discworld 2 (Übersicht)

beobachten  (?