Komplettlösung Resident Evil 1996

Dann kann man in der 1. Etage die Räume nach Munition untersuchen. Schräg gegenüber des Raumes mit dem Tiger findet man Munition und das Keepers Diary, was man liest und filed. Ist man damit fertig geht man durch die Eingangshall in den zweiten Stock, zuerst durch die ganz rechte Tür auf der echten Seite. So gelangt man nach einer kleinen Krähenattacke in den Besitz der Bazooka. Wieder zurück in die zweite Etage der Eingangshalle, aber diesmal durch die erste Tür auf der rechten Seite. Dort den Zombie aus dem Weg räumen und durch die erste Tür auf der rechten Seite gehen, wo du einen verletzten Gefährten findest. Ihm holt man dann das Anti Serum. Ist man mit dem Serum wieder bei ihm angekommen, haucht er sein Leben aus und hinterläßt ein Funkgerät und einen Munitionsclip.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt erst mal wieder in den Flur zurück und die nächste Tür auf der linken Seite öffnen. Hier schiebt man die zwei Statuen über die runden Gitter im Boden und betätigt dann den Schalter zwischen den zwei Statuen. Für diese Mühen bekommt man den Sun Crest. Dann links im Flur weiter und hinter der hintersten Tür findet man eine Bücherei und das Buch über die Botanik. Durch den anderen Ausgang verläßt man die Bücherei, wo schon zwei Untote warten. Man geht nach links und schließt die nächste Tür auf der rechten Seite auf. Dortherinnen nimmt man die rechte Tür und findet im Schlafzimmer ein Feuerzeug und einen Munitionsclip ( mit dem Feuerzeug kann in der in dem Raum mit dem Kamin das Feuer anzünden, und bekommt so die Map des 2. Floors.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Außerdem kann man mit dem Feuerzeug an etwas Munition kommen, indem man in dem kleinen Eßzimmer die Kerzen auf dem Tisch anzündet, dann den Schrank an der Wand verschiebt und so schließlich die Munition findet) . In dem gegenüberliegenden Raum findet man einen Zettel, den Researchers Will auf dem Tisch. Außerdem drückt man in diesem Raum den Käferknopf. Das dadurch entleerte Aquarium schiebt man dann nach rechts und den Schrank nach hinten in die Ecke. So legt man ein Geheimfach frei, in dem man Explosivgeschosse für die Bazzoka findet. Nun bewaffnet man sich mit der Bazooka und ausreichend Munition dafür und geht dorthin, wo man den vergifteten Kameraden gefunden hatte. Hinter der Tür geht man das kleine Treppchen hoch und malträtiert mit der Bazzoka die Riesenschlange. Hat man sie verjagt, findet man in ihrem Schlupfloch den Moon Crest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachdem man wieder aufgewacht ist, nimmt man sich die vier Crests aus der Kiste und geht neben der Galerie durch den Hintereingang ins freie. Dort schafft man den Hund aus dem Weg und benutzt die Crests vor der Tür, was diese dann auch öffnet. In dem folgenden Raum, verschiebt man das Treppchen so, daß man in dem Regal die Kurbel aufnehmen kann. Wenn man jetzt durch die nächste Tür tritt, stören 2 Hunde. Hat man sie aus dem Weg geschafft piept auch schon das Funkgerät. Hält man sich jetzt links, so bekommt man die Garden Map. Auf der anderen Seite des Bassins sollte man schnell rennen, da dort viele Schlangen auftauchen. Ist man heruntergefahren erwarten einen schon wieder zwei Hunde und man findet einen Aufzug, bei dem aber die Batterie fehlt, also geht man weiter nach rechts ins Wachhaus. Zwei Hunde müssen auf dem Weg dorthin noch beseitigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort schiebt man die Statue etwas vor und dann nach rechts den Flur entlang, bis auf das Loch in der rechts folgenden Abzweigung. Ansonsten wird man dort immer von unten angegriffen. In dem ersten Raum auf der rechten Seite im Wachhaus findet man wieder mal eine Truhe, eine Schreibmachine und außerdem First Aid Spray und Expolsionsgeschosse für die Bazzoka. In dem Raum gegenüber kann man wieder mal zwei Zombies töten. Man geht durch die Tür in das Bad, läßt das Wasser ab und erhält so den Schlüssel für den Control Room. Auf dem Bett nimm man noch schnell das rote Buch. Jetzt geht man durch die Tür, vor der man die Statue positioniert hat. Nun betritt man die erste Tür, an die man gelangt Hier rennt man schnell nach links in die dunkle Ecke, und nimmt sich den Dormitory Schlüssel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Resident Evil 1996: Seite 3

Zurück zu: Komplettlösung Resident Evil 1996: Seite 1

Seite 1: Komplettlösung Resident Evil 1996
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Resident Evil 1996 (5 Themen)

Resident Evil 1996

Resident Evil 1996 spieletipps meint: Lieblose PC-Umsetzung eines Klassikers. Macht auf der Playstation deutlich mehr Spaß. Artikel lesen
76

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 1996 (Übersicht)

beobachten  (?