Game Guide

Die Klippen

Zuerst springen wir auf das Boot und zerschmettern die Fässer. Im Wasser befindet sich eine Schnapsflasche. Nun gehen wir an den Strand und machen den Ork platt. Wir zerschmettern das Fass und nehmen die Äpfel mit. Man folgt dem Pfad und kommt zu einer kleinen Schlucht. Man stellt sich an den Abgrund, springt und greift im Sprung das Seil. Man folgt weiter dem Pfad, bis man zu einigen Treppen kommt. Hier muss man zwei explodierenden Fässern ausweichen und den Ritter erschlagen. Man nimmt den Schlüssel, mit den er fallen lässt, und öffnet die Tür damit. Man tötet den Ork und springt über die Grube. Über die nächste Grube muss man mit Anlauf springen. Man macht noch kurz den nächsten Ork platt und verlässt den Tunnel. Zurück an den Klippen tötet man den Vogel, stellt sich an die Kante der zerstörten Brücke und springt runter. Nun muss man an die Kante der Plattform gehen, springen und sich nach oben ziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn man um die Ecke geht, sieht man einen Bogenschützen, der im Armbrustmodus kalt gemacht wird. Springt man nach oben und zieht sich auf die Plattform, so sieht man rechts Fiona, die Fee. Sie gibt einem Ratschläge und verrät einem das Missionsziel der Region. Man folgt dem Pfad bis man zu einer Gegend kommt in der sich drei Bogenschützen befinden. Alle drei werden aus sicherer Position mit der Armbrust erledigt. Man springt auf einen kleinen Vorsprung rechts unterhalb der Plattform, auf der man steht. Man hält sich an dem Seil fest und hangelt sich über den Abgrund. Von der kleinen Insel aus springt man und den nächsten Pfad auf dem der Ritter steht. Dieser wird erledigt und das Fass zerstört. Das Fass mit dem Totenkopf sollte man allerdings in Ruhe lassen, da dieses explodiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Man zieht sich noch kurz auf die Erhöhung und sackt alle Pilze ein. Diese werden später für Zaubersprüche benötigt. Folgt man nun weiter dem Pfad kommt man zu einem Chaos Ritter und einem Vogel. Der Chaos Ritter ist eine harte Nuss. Trotzdem werden er und der Vogel erledigt und der Schlüssel und die Schriftrolle eingesackt. Man betätig t noch kurz den Hebel links von der Tür und geht durch die Tür auf die Brücke. Hier stehen mehrere Bogenschützen und ein Ritter. Die Bogenschützen werden wieder mit der Armbrust erledigt, und der Ritte aus der Nähe mit dem Schwert. Nun überquert man die Brücke und geht nach rechts in die Hexenhöhle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hexenhöhle

Hier trifft auf die Hexe, sie redet mit Asghan und zaubert einen Zauberspruch, um uns den Weg zu versperren. Um die Schädel auszuschalten, muss man sie in der Reihenfolge drücken, in der sie singen. Der Schlüssel befindet sich in einer kleinen Nische gegenüber der Schädel. Die Fledermäuse werden, wenn möglich, mit dem Schwert erledigt und dann mitgenommen. Auch die Schädel stecken wir ein und zum Schluss noch die Muschel in dem kleinen Teich. In dem Hexenhäuschen nimmt man den Zauberspruch aus dem Zylinder mit und kuckt sich das Zauberbuch an. An dem Kessel braut man sich so viele Schutzschild-Zauber wie möglich. Auf dem Weg nach draußen will die Hexe noch kalt gemacht werden, und schon sind wir wieder auf den Klippen. Man klettert auf die Erhöhung, auf der vorher die zwei Bogenschützen standen, und macht die Tür zum Turm auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Schatz-Dungeon

An dem Seil klettert man bis auf den Grund, macht dort den Echsenmann platt und stellt sich auf die Plattform in der Mitte. An der Wand recht erscheint jetzt ein Kreis. In diesen schießt man mit der Armbrust. Bei den nächsten schießt man erst auf den rechten, dann auf den ganz links, dann auf den ganz rechts. Jetzt muss man sich beeilen, die Pfeile lassen wir vorerst stecken. Eine der drei Türen hinter uns ist eben aufgegangen. Schnell durch und einen Schutzzauber sprechen. Wir stellen uns auf die Druckplatte und öffnen somit die linke Tür. Auch hier ist wieder Eile geboten. Schnell durch die Türe und den Echsenmann kaltmachen. Man folgt dem Gang nach rechts und kommt zu einer Tür, die in eine große Halle führt. Man bringt kurz die zwei Echsenmänner um, nimmt sich alle Kästchen von den Podesten und legt den Hebel links vom Eingang um, wodurch die erste Tür geöffnet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Klippen / Wald / Baracken


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asghan (8 Themen)

Asghan

Asghan
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 10.12.1998
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asghan (Übersicht)

beobachten  (?