Wald: Game Guide

Diese sind zwar nicht tödlich, aber schmerzhaft, also weicht man ihnen aus. Weiterhin sollte man auf die Falle aufpassen, die sich hinter der nächsten Ecke befindet. Die Gefangenen kann man erst mal ignorieren, da man ihnen sowieso noch nicht helfen kann. Man tötet den Chaos Ritter und betritt den Raum, den er bewacht hat. Hier muss man mit Hilfe der Hebel die zwei unteren Blöcke so hinstellen, dass der obere Block darauf fahren kann. Wir gehen erst nach unten in die Folterkammer und töten den Folterknecht, der uns zuvor noch so freundlich begrüßt hat. Wir nehmen den Schlüsselring mit, den er fallen lässt, und krallen uns noch schnell das Hobbitohr von der Folterbank. Nun springt man über die Blöcke an den Eingang und zieht sich hoch. Nun gelangen wir ins Morghans Thronraum. Wir töten Morghan, der sich nach erlittenem Schaden an eine andere Stelle teleportiert. Nach Morghans Tod zerschlagen wir die blauen Zylinder und holen uns die Zaubersprüche. Um den Raum verlassen zu können, müssen wir auf den Thron springen. Wir gehen nun wieder zurück zu den Gefangenen und lassen den frei, der unbedingt umgebracht werden will. Die anderen zwei greifen uns an, wenn wir sie freilassen. Wir nehmen die Schriftrolle, die der Gefangene fallen lässt, und verlassen die Baracken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wald

Nachdem man die Baracken abgeschlossen hat, gehen wir zurück zur Kreuzung, an der wir vorher den rechten Weg genommen haben und nehmen jetzt den linken Weg. Wir klettern die Klippe hinunter und folgen dem Weg bis wir zu einem Schlüssel kommen der in einem Energiefeld gefangen ist. Dieses zerstören wir indem wir die Kugeln zerstören, die in den Torbogen hängen. Wir krallen uns den Schlüssel und klettern die Klippen wieder hoch. Oben angekommen drehen wir uns so, dass wir mit dem Gesicht zu den Klippen stehen. Wir gehen langsam rückwärts und rennen los, sobald das Bild anfängt zu wackeln. Man folgt dem Weg, bis man zu dem Eiberg Abschnitt kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eisberge

In diesem Abschnitt muss man den Wegweisern folgen, um drei Drachenherzen zu finden. An den Wegweisern liegen Pfeile, also sollte man alle Wegweiser suchen, da man die Pfeile dringend benötigt. Vorsicht vor den blauen Drachen die sich in diesem Abschnitt befinden. Die Drachenherzen werden von Kristalldrachen bewacht, die mit drei Pfeilen getötet werden können. In diesem Abschnitt befinden sich zwei Eistüren, die aus vier Teilen bestehen. Jedes Teil muss mit einem Pfeil getroffen werden, um die Türen zu zerstören. Um in den Dungeon des weiblichen Drachens zu gelangen, muss Asghan die rechte Tür nehmen. Man trifft hier wieder auf den Händler, von dem man sich noch ein Hobbitohr kauft. Wenn man die Ruine erreicht, muss man an einer Stelle die Wand hoch klettern und zwei Knöpfe drücken, um das Tor zum Dungeon zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Dungeon des weiblichen Drachens

Man betritt den Dungeon und folgt dem Weg rechts um die Ecke. Vorsicht vor den Fallen und den Feuer speienden Drachenköpfen, die sich überall in dem Dungeon befinden. Man kommt nun zu einen kleinen Gang mit einer toten Ratte am Ende. Die Ratte stecken wir ein und klettern an dem Seil nach unten. In dem nächsten Raum gilt es ein mechanisches Puzzle zu lösen. Der Ball, der mit einem der Hebel auf das Fließband gerollt werden kann, muss auf die andere Seite gelangen, um den Hebel zu aktivieren und die Tür zu öffnen. Wir hüpfen in den Teleporter und befinden uns jetzt in einem Turm, von dem aus wir über eine Holzbrücke laufen, und den schwingenden Klingen ausweichen müssen. Wir gelangen in eine Mine und machen hier die Zwerge platt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung: Die Zwerge können ganz schön austeilen und sind echt hart. Am Ende der Mine kommen wir an eine Kreuzung. Wir nehmen den linken Weg und kommen in einen Raum, in dem sich ein Zwergen-Zauberer befindet. Er kann eigentlich kaum getroffen werden und teleportiert sich weg, sobald m an ihm zu nahe kommt. Ab und zu bleibt er einfach stehen und macht gar nichts. Diese Chance sollte man nutzen und ihn mit dem härtesten Schlag oder Zauber treffen, um ihm schnell den Garaus zu machen. Ist er erledigt, nimmt man das Zauberbuch mit, das er hinterlässt, betätigt den Hebel, der sich rechts vom Eingang befindet, und zaubert noch schnell den Metamorphose Zauber. Wir verlassen den Raum, gehen gerade aus und machen den Zwergenkrieger platt. Man erreicht nun wieder eine Minen-Region mit einigen transparenten Plattformen am Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Eisberge / Vulkangebiet / Sommer-Wald

Zurück zu: Game Guide: Klippen / Wald / Baracken

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asghan (8 Themen)

Asghan

Asghan
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 10.12.1998
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asghan (Übersicht)

beobachten  (?