Eisberge: Game Guide

Man springt über die Plattformen und gelangt zu einem Felsvorsprung mit zwei Spinnenwesen und einem Hebel. Die Spinnenwesen werden umgelegt, der Hebel auch, und dann geht’s weiter über die Plattformen nach links. Dort geht jetzt eine Tür zu einer weiteren Mine auf. Der Eingang kann leicht übersehen werden. In der Mine geht es geradeaus zu dem Drachentöter oder nach rechts zur Brutstätte des Drachens. Wir gehen geradeaus, passen an den Sägeblättern auf, dass wir nicht zu sehr g etroffen werden, und nehmen dann den Weg links hoch. Auf dem Weg kommen wir zu einigen Wänden, die dunkler sind als die anderen. Diese sind Illusionswände und können durchschritten werden. Hinter der ersten Illusionswand befinden sich eine Feuerball-Falle und einige Goldklumpen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn man den Raum unbedingt betreten will, sollte man vorher unbedingt einen magischen Schutzschild benutzen. Man läuft weiter geradeaus und kommt zu zwei weiteren Geheimwänden, hinter denen sich der verzauberte Drachentöter befindet. Es ist der Ork, der nur da steht und weint. Wir verwandeln ihn zurück, er verzaubert unser Schwert, und wir gehen und machen den Drachen platt. Ihn besiegt man am besten, indem man immer einmal schlägt und dann blockt. Dieser Drache ist nicht allzu schwer zu besiegen. Wir sacken noch kurz die Dracheneier ein, die bei Verzehr volle Energie geben, und verlassen den Dungeon über neu erschienene transparente Plattformen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eisberge

Wir gehen zurück zu den Eisbergen und nehmen das andere Eistor, das zu dem großen blauen Drachen führt. Dieser ist schon eine Nummer härter, kann aber genauso besiegt werden wie der schwarze zuvor. Hat man ihn besiegt, kommt man ins Vulkangebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vulkangebiet

Man erreicht nun eine Brücke, die man überquert, indem man das riesige Skelett auf die Plattform lockt und schnell über die Brücke hastet. Man kommt jetzt in ein Gebiet, das ziemlich verbrannt ist, anschließend an eine Kreuzung. Da der rechte Weg von Flammen versperrt ist, nehmen wir den linken und treffen einen Hobbit, der in einer Nische sitzt. Er will, dass wir den roten Drachen töten. Nachdem er erledigt ist, gibt uns der Hobbit einen Feuerschutz -Trank. Mit dessen Hilfe können wir durch die Feuerwand springen und den rechten Weg nehmen. Als nächstes kommen wir zu einer Brücke, die wir mit Hilfe des Hebels zur Hälfte runterlassen können. Wir klettern nach oben, springen und schlagen auf die Glocke, um den Hobbit zu rufen, der die andere Hälfte der Brücke herunterlässt. Man folgt dem Hobbit und spricht mit ihm. Er will, dass wir für ihn seine Milch holen. Also klettern wir an dem Seil rechts den Abgrund runter und holen die Milchschale. Jetzt will der Hobbit fünf Nüsse. Dafür müssen wir über den Lavastrom und die teilweise zerstörte Brücke springen. Wir finden einen großen Baum und fünf Nüsse, die wir dem Hobbit bringen. Wir bekommen einen Unsichtbarkeitstrank dafür. Wir gehen zurück zum Baum, trinken den Trank und springen über das Skelett auf der Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sommer-Wald

Wir gehen geradeaus und finden vier Steingolems. Diese sind kein Problem, nur immer mit schnellen Schlägen bearbeiten, und sie haben keine Chance. Die vier Golemherzen nehmen wir und packen sie auf die Podeste. Eine Schatztruhe erscheint mit 10000 Talern. Jetzt geht es zurück und nach rechts. Von dem Händler kaufen wir das Ruder, und ab geht’s auf das Floß. Wir nehmen den linken Weg, weichen den Steinen aus und nehmen dann noch mal den linken Weg. Nach der zweiten Kreuzung muss man sich links halten und am Ufer anlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Königreich der Elfen / Dorf der Amazonen / Unterwasser Ruinen / Dungeon des grünen Drachen

Zurück zu: Game Guide: Wald / Eisberge / Der Dungeon des weiblichen Drachens

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Asghan (8 Themen)

Asghan

Asghan
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 10.12.1998
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asghan (Übersicht)

beobachten  (?