China (2): Komplettlösung Atlantis 2

China (2)

Sobald wir auf das Schiff zurückgekehrt sind, reisen wir wieder nach China. Wir begeben uns im Schildkrötenraum direkt auf die Wand zu, die wir schon einmal durchschritten haben; sie wird sich öffnen. Wir gehen in den Drachenraum Richtung Teich, machen uns klein und folgen dem Weg zum goldenen Tor. Dort drehen wir uns nach links und halten die Kugel so gegen den Himmel, dass die zwei Felsen vor uns auch erfasst werden. Wir werden wieder in den Weltraum geschleudert. Dieses Mal sollten wir die Sonne anklicken können und sie umrunden. Wir gehen zurück in den Klostervorhof und nehmen den Klöppel, der sich auf der rechten Seite des großen Gongs befindet. Wir schlagen mit dem Klöppel auf den Gong und kehren zurück auf das Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yukatan (2)

Wenn wir in Yukatan angekommen sind, gehen wir zu der ersten Pyramide, in der sich der Herrscher befindet, und stellen uns an den linken Ausgang. Wir drehen uns um, rechts vor uns sehen wir einen Tempel und den Teil eines Baumes. Wir suchen den Himmel ab und die Markierungen auf unserer Kugel werden sich rot färben. Wieder begeben wir uns auf die Reise um die Sonne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Schiff (5)

Zurück auf dem Schiff müssen wir die Kugel ein letztes Mal benutzen. Wir gehen die Treppe hinauf an Deck, drehen uns um und halten die Kugel gegen den Bug des Schiffs Richtung Himmel. Dieses Mal dauert die Reise ein wenig länger. Wir klicken auf die Sonne, umrunden sie, klicken dann noch einmal darauf und werden dadurch tiefer in den Weltraum geschleudert. Dort klicken wir auf einen aufleuchtenden Stern und sehen dann plötzlich kristallene Funken fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir klicken auf den nächsten Stern und so weiter, bis wir wieder den hellen Stern sehen und dann die Erde, zu der wir zurückkehren. Auf dem Schiff sprechen wir nochmals mit dem Schamanen. Wenn wir in unser Inventar schauen, sollte sich die Kugel zu einem Kristall verformt haben. Wir setzen die restlichen dreieckigen Steine auf der Karte vor uns ein und merken uns genau die Reihenfolge, in der wir die sechs Steine eingesetzt haben, bevor wir den neuen Kristall auf die verbleibende offene Stelle setzen und anklicken. Wenn wir alles richtig gemacht haben, landen wir in Shambhala.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shambhala

Wir folgen dem Weg bis zum See, den wir umrunden. Dort treffen wir die letzte Königin von Atlantis namens Rhea. Wir fragen sie lange aus und werden viel Neues über uns selbst und unsere Rolle in diesem Abenteuer erfahren. Unsere Aufgabe ist das Licht und die Finsternis zu vereinen. Der letzte Kampf steht nahe bevor. Nachdem wir mit der Königin gesprochen haben, verlassen wir Shambhala über einen der zwei Ausgänge. Wir werden nochmals an verschiedene Orte unserer Reise geschleudert und müssen dort einige Gegenstände aufsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Atlantis 2: Seite 13

Zurück zu: Komplettlösung Atlantis 2: Das Schiff (4) / Irland (2)

Seite 1: Komplettlösung Atlantis 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Atlantis 2 (2 Themen)

Atlantis 2

Atlantis 2 70
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atlantis 2 (Übersicht)

beobachten  (?