Komplettlösung Leisure Suit Larry 7

La Costa Lotta

Nachdem Shamara Larry verlassen hat und das Bett durch die Zigarette anfängt zu brennen, schnappt sich Larry das Haarstrick-Set und die Schraubzwinge von den Tischen. Im Inventory wird das Set geöffnet und die gefundene Nadel mit der Schraubzwinge verbogen. Nun öffnet man die Handschellen mit der verbogenen Nadel, und Larry spurtet zur Glastür des Penthouses. Hier klickt man zuerst die Scheibe an, danach "Andere" und gibt "Zerbrechen" ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der PMS Bouncy

Vom Purser erhält man seine Schlüsselkarte, die Schiffskarte und die Information, dass es Probleme mit der Kabine gab. Larry wurde deshalb der Raum 0 zugeteilt, den er sogleich aufsucht. Ob seiner lausigen Unterkunft keineswegs erfreut, greift man sich das Toilettenpapier sowie das Gleitspray und geht auf Besichtigungstour. Auf eine Durchsage hin begibt sich Larry in die Lounge und erhält dort eine Punktekarte für den Wettbewerb, an dem er natürlich teilnehmen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Wettbewerb

Um die verschiedenen Disziplinen zu erfüllen, muss Larry (natürlich) mit den Frauen an Bord des Dampfers flirten und ihnen bei ihren Problemchen helfen. Die Reihenfolge ist hierbei beliebig, jedoch lassen sich nicht alle Aufgaben zur gleichen Zeit erfüllen. Zunächst stattet man der Bibliothek einen Besuch ab und studiert die Bücher über Magnetismus und Fokker.

Dann schlendert man um die Ecke und trifft auf die noch ziemlich steife und zurückhaltende Victorian Principles, die an Larry aber keinen Gefallen findet. Man unterhält sich mit ihr über alle aufgelisteten Themen und spricht sie dann auf ein beliebiges Thema an, woraufhin sie sich umdreht und ihren Computer zu Rate zieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Währenddessen krallt sich Larry den Gummikleber vom Tisch - das Buch kann man erst später nehmen - und verlässt daraufhin die Bibliothek. Sein Weg führt ihn ins Restaurant, wo er sich mit Wang unterhält und zwei Portionen Tranferkel isst. Wang eilt nun weg und Larry kann das Tranchiermesser und das Rotlicht an sich nehmen. Man genehmigt sich noch eine Portion Bohnendip und schlendert in die Kombüse. Dort nimmt man den Fisch, den Topf und das Salz und geht zum FKK-Pool.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Man erhält von Dick, dem Bademeister, eine Hose und ein Handtuch, welches sich Drew nimmt. Man unterhält sich mit ihr und spricht sie auf ihr Buch an, das sie Larry gerne ausleiht. Falls sie es nicht tun sollte: später nochmals versuchen. Man merkt sich den Namen ihres Drinks (Riesenerektion) und erfährt, dass sie einem Schäferstündchen mit Larry nicht abgeneigt wäre. Allerdings hat sie ihre Kleider für die Dauer der gesamten Fahrt dem Schiffsjungen anvertraut, und Larry soll sie ihr zuvor wiederbeschaffen.

Man geht nun zu Peggy, die sich im Bereich des Hinter-, Vorder- oder Promenadendecks aufhält, und spricht mit ihr über alles. Wenn man sie auf den Schiffsjungen anspricht, erzählt sie von einem gewissen "Xqwzts", der Larry vielleicht weiterhelfen könnte. Man spricht sie nochmals auf Xqwzts an und erfährt unter anderem, dass er einen Pass benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Leisure Suit Larry 7: Würfelspiel / Der Hufeisen-Wettbewerb / Der Safe


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Leisure Suit Larry 7 (7 Themen)

Leisure Suit Larry 7

Leisure Suit Larry 7

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Leisure Suit Larry 7 (Übersicht)

beobachten  (?