Drew: Komplettlösung Leisure Suit Larry 7

Drew

Den Ausweis gibt man Xqwzts. Er überlässt Larry den Schlüssel für die Frachträume im unteren Teil des Schiffs. Zuvor jedoch wenden wir uns dem Luftschacht zu. Nachdem man ihn aufgeschraubt hat und hineingeklettert ist, landet man in dem dunklen Raum hinter der Tür im Restaurant. Dort lässt Larry die Hüllen fallen und erlebt eine peinliche Überraschung.

In seiner Kabine wartet schon die geheimnisvolle schwarzgekleidete Frau aus dem dunklen Raum auf ihn und berichtet ihm von ihren Sorgen. Sie lässt ein Taschentuch zurück, und man begibt sich zum hinteren Laderaum, öffnet die Tür und betritt den Raum. Dort öffnet man die Tür zum Bowling-Pin-Behälter und sprüht diesen mit dem Deo ein. Dann geht man zum unteren Laderaum und benutzt den Topf mit den Bibern, um Bibermilch zu erhalten. Schließlich geht man zum letzten Frachtraum und findet dort Drews Koffer.

Man eilt zum Pool zurück und erzählt ihr davon. Freudig begleitet sie Larry auf seine Kabine, nimmt dort aber eine ausgiebige Dusche. Dies dauert Larry zu lange und er eilt auf das Promenadendeck, um den Schlauch aus dem Glaskasten zu klauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bowling

Zurück auf seiner Kabine verbindet er Wasserleitung und Toilette mit dem Schlauch, spült und versetzt Drew damit einen kleinen Schock. Leider hat er nicht mit ihrer Reaktion gerechnet und trottet frustriert zur Bowlingbahn. Er schiebt seine Karte ins Maul des Walrosses und nimmt die Kugel. Nun beschmiert er das Taschentuch mit der Gleitcreme und reibt dann die Kugel mit diesem ein. Nachdem er die Kugel geworfen und auch diese Disziplin gewonnen hat, besucht er noch einmal die Brücke.

Hier erklimmt er den Mast und bemerkt, dass das Segel wie sein Anzug aus Polyester besteht. Er berichtet nun Jamie Lee von seiner Idee. Sie ist zwar begeistert, hat aber kein Polyester zur Hand. Also zurück auf die Brücke. Dort öffnet man die Abzweigdose mit dem Schraubenzieher und verbindet die Sicherung mit dem Kabel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polyester

Nun braucht man nur noch auf die nächste Lautsprecherdurchsage zu warten und kann oben auf dem Mast mit dem Tranchiermesser ein wenig Stoff ausschneiden. Diesen gibt man Jamie Lee, wird aber von ihr wieder weggeschickt. Wenn man zum Ballsaal zurückkehrt, hängt eine Nachricht von ihr an der Tür. Man betritt also die Bühne durch den Bühneneingang, was zu Folge hat, daß Polyesterkleidung nun total "in" ist. Gut für Larry, denn nun kann er den Kleidungswettbewerb gewinnen, indem er den Reißverschluss der Puppe öffnet und sich auf die Plattform stellt.

Inzwischen hat sich auf seiner Kabine in der Dusche Schimmel gebildet, den er auch mitnimmt. Nun klaut er auf dem Vorderdeck noch ein paar Kumquats und kann in der Kombüse mit dem Rezept aus der Zeitschrift den Biberkäse zubereiten, indem er die Zutaten in das Gerät auf dem Tisch wirft. Jetzt noch die Kumquats mit dem Messer kleinschneiden, eine Prise Orgasmuspuder über das Werk streuen et voilà, fertig ist die Quiche. Diese stellt man beim Kochwettbewerb auf das Laufband und gewinnt so die letzte Disziplin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die geheimnisvolle Frau

Soweit so gut, aber da war doch noch diese änigmatische Frau. Leider kennt Larry ihre Kabinennummer nicht, also schaut er sich noch einmal ihren Sessel im Dessert-Raum an. Dort findet er eine Lebensversicherungspolice und erfährt daraus ihren Namen. Da sich Peter, der Purser, jedoch stur stellt, benutzt Larry das weiße Service-Telefon und lässt sich mit Ammbumsens Kabine verbinden. Nun lockt er den Purser weg, indem er ihn auf das Konto anspricht, und schaut sich das Telefon an.

Indem er den Wahlwiederholungsknopf drückt, erfährt er die Kabinennummer und eilt dorthin. Er öffnet die Tür und steigt in dem dunklen Zimmer einfach ins Bett. Nach der kurzen Schnittszene geht er erneut zur Glastür und klingelt diesmal höflich. Im Gespräch mit Anette hält er ihr die Police unter die Nase und erhält von ihr ein Aktienzertifikat, das ihn um etliche Millionen reicher macht. Es scheint alles perfekt zu sein, also nix wie zur Kapitänskajüte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Finale

Man klopft höflich an und betritt die Kajüte. Dann spricht man mit Captain Thygh über alle aufgelisteten Themen und zeigt ihr letztendlich das Zertifikat, um sie zu überzeugen. Damit wäre das Spiel geschafft und Larry hat sie schließlich doch noch gekriegt... bis Larry 8 erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Leisure Suit Larry 7: Würfelspiel / Der Hufeisen-Wettbewerb / Der Safe

Seite 1: Komplettlösung Leisure Suit Larry 7
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Leisure Suit Larry 7 (7 Themen)

Leisure Suit Larry 7

Leisure Suit Larry 7

Letzte Inhalte zum Spiel

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Leisure Suit Larry 7 (Übersicht)

beobachten  (?