Das Pupsdeck-Hufeisenwerfen: Komplettlösung Nr. 1

Das Pupsdeck-Hufeisenwerfen

Ansicht vergrössern!

Beim Hufeisen-Wettbewerb stecken wir die TLP-Punktekarte in den Zentauren und spielen dann am Hufeisen-Wurfplatz. Wir nehmen unsere Karte wieder und gehen nach rechts zum Pupsdeck. Hier unterhalten wir uns mit den Möpsen (Die beiden blonden Frauen im Pool). Aus Larrys Kabine holen wir die Spraydose, die unter dem Klo liegt.

In der Lounge gehen wir in den hinteren Teil und bestellen beim Barkeeper eine "Riesenerektion". Während er diesen Drink mixt, verlassen wir schnell das Bild und gehen durch die Tür links neben der Bar. In der Umkleidekabine drücken wir auf den roten Knopf im hinteren Regal. Außerdem tauschen wir die große blaue Spraydose mit der Dose aus Larrys Zimmer aus. Wir verlassen die Umkleide wieder und bekommen unseren Drink.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Nachdem wir diesen getrunken haben, gehen wir die Treppe links neben der Umkleide hoch. Wir schrauben die Birne aus der Lampe und machen uns dann auf den Weg ins Restaurant.

Hier unterhalten wir uns mit dem Chinesen an der Fleischausgabe, der uns eine leckere Scheibe Pökelfleisch gibt. Wir sprechen Wang nochmal an und bekommen das letzte Stück Fleisch. Wang geht nun Nachschub holen. In der Zwischenzeit nehmen wir die Birne der Wärmelampe und das Messer.

Die Birne schrauben wir in die Lampe auf der Bühne der Lounge. Nun müssen wir die Lounge kurz verlassen. Wenn wir die Lounge wieder betreten, geben die Möpse einen Auftritt, bei dem wir mitspielen dürfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Nach der Show gehen wir nochmal in die Lounge und gehen über die Stufen auf die Bühne. Hier nehmen wir die Lichterkette und die Fernsteuerung (liegt im linken Teil der Bühne). Am Statuengarten klettern wir das Gerüst nach oben und wickeln die Lämpchen um den Stahlstift, der aus der Decke ragt. Des Weiteren nehmen wir den Schraubenzieher aus dem Werkzeugkasten.

Die Fernbedienung benutzen wir an der Hufeisenbahn zusammen mit dem Ziel. Jetzt stecken wir die TLP-Punktekarte in den Zentauren und spielen nochmal Hufeisenwerfen. Natürlich erhalten wir die Höchstpunktzahl von 100 Punkten! Bevor wir mit dem nächsten Wettbewerb weitermachen, müssen wir wieder unsere Karte nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Kapitän-Kochmeisterschaft

Von der Schafstatue am Vorderdeck nehmen wir eine Kumquat. Kochtopf und Salzstreuer finden wir links in der Kombüse. Wir nehmen das Blatt, mit dem der Fisch auf dem Holztisch eingewickelt ist. Wir sehen uns das Blatt an und lesen es anschließend durch. In der Lounge bestellen wir beim Barkeeper ein Glas Limettensaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen zum Bugladeraum. Hier öffnen wir die Tür mit dem Hausmeisterschlüssel. Im Laderaum nehmen wir den Koffer, den uns der Affe auf den Kopf geworfen hat. Am Pool unterhalten wir uns mit Drew, die mit in unsere Kabine kommt und sich dort unter die Dusche stellt. Irgendwie müssen wir sie da wieder rauslocken. Auf dem Promenadendeck öffnen wir den Wasserschlauchkasten und nehmen den Wasserschlauch. Diesen schließen wir in unserer Kabine an die unverschlossene Wasserleitung (in Nähe der Treppe) an. Um Drew aus der Dusche zu locken, drücken wir die Klospülung, worauf sich das Duschwasser bedenklich erhitzt.

Wir nehmen den Schimmel aus der Dusche und holen aus Kabine 510 das Orgasmuspuder. Mit dem Hausmeisterschlüssel öffnen wir den unteren hinteren Laderaum und melken die Biber, die in diesem Laderaum sind. Dazu müssen wir den Topf mit den Bibern benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Nr. 1: Das Achterdeck-Bowling / Der bestgekleidete Mann

Zurück zu: Komplettlösung Nr. 1: Victorian / LiebesMeister 2000 / Der Hausmeisterschlüssel

Seite 1: Komplettlösung Nr. 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Leisure Suit Larry 7 (7 Themen)

Leisure Suit Larry 7

Leisure Suit Larry 7
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Über ein Drittel aller Spiele erschien im Jahr 2016

Steam: Über ein Drittel aller Spiele erschien im Jahr 2016

Steam Mehr als ein Drittel aller Spiele, die in der umfangreiche Spielebibliothek von Steam zu finden sind, wurdem im Ja (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Leisure Suit Larry 7 (Übersicht)

beobachten  (?