Das Achterdeck-Bowling: Komplettlösung Nr. 1

Jetzt können wir unseren venezuelanischen Bibiliskäse kochen. In der Küche benutzen wir die Bibermilch mit dem Limettensaft. Die restlichen Zutaten (Salz, Schimmel) fügt Larry selbst hinzu. Zu dem fertigen Käse geben wir noch die Kumquat und schütten etwas Orgasmuspuder darüber.

Wir gehen nun zum Kochwettbewerb. Die leckere Mahlzeit geben wir der Jury. Die Jury findet unsere Mahlzeit im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend und gibt uns die volle Punktzahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Achterdeck-Bowling

Wir gehen zu dem Raum, in dem Xqwzts war. Hier schrauben wir das Lüftungsgitter mit dem Schraubenzieher ab. Nachdem Larry durch den Lüftungsschacht geklettert ist, finden wir uns in einem dunklen Raum wieder. Hier müssen wir uns suchen und uns dann ausziehen. Allerdings sind die Blinden und deren Begleiter davon nicht sehr begeistert und werfen uns raus.

In unserer Kabine treffen wir auf Frau Ammbumsen, die uns sagt, dass wir ihren Mann umbringen sollen. Nach der Zwischensequenz heben wir das Taschentuch auf, das die Frau liegengelassen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen zum hinteren Laderaum und öffnen die Tür mit dem Hausmeisterschlüssel. Innen öffnen wir die Tür vom Kegelbehälter und sprühen die Kegel mit dem Deospray ein. Im Pausenraum der Angestellten nehmen wir die Gleitcreme (liegt links neben dem Waschbecken). Im Inventar schmieren wir etwas Gleitcreme auf das Taschentuch.

Anschließend gehen wir zur Bowling-Meisterschaft und stecken die TLP-Punktekarte in die Walross-Statue. Wir nehmen die Bowlingkugel und wischen mit dem Taschentuch über sie. Jetzt können wir einen Wurf riskieren. Wenn die Bowlingkugel auf die Kegel trifft, explodieren diese. Das liegt an der chemischen Reaktion von Deo und Gleitcreme (davon kann Miss Peggy ein Lied singen). Natürlich bekommen wir alle Punkte und müssen jetzt nur noch den Kleidungswettbewerb meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der bestgekleidete Mann

Im Pausenraum der Angestellten nehmen wir das Überbrückungskabel (Jackpotvermeider) von der Pinnwand. Auf der Brücke schrauben wir den Sicherungskasten (elektrische Abzweigdose) mit dem Schraubenzieher auf und verbinden die beiden Sicherungen mit dem Überbrückungsdraht. Jetzt gehen wir auf den Mast und warten, bis das Segel hochgezogen wird. Wir schneiden mit dem Messer ein Stück Stoff aus dem Segeltuch. Leider müssen wir die Nacht auf dem Mast verbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Am nächsten Tag gehen wir zum Ballsaal und betreten diesen durch die rechte Tür. Wir reden mit der Modedesignerin Jamie Lee Coitus (wunderbare Frau) und geben ihr nach dem Gespräch das Polyestertuch. Außerdem müssen wir ihr unsere Kleidung als Muster geben. Nachdem wir uns in unserem Zimmer neu eingekleidet haben, gehen wir zum Ballsaal und öffnen die linke Tür, wo man uns bei einer Modenschau unsere Kleidung schon wieder abnimmt.

Wir gehen ein drittes Mal zum Ballsaal und lesen den Zettel an der Tür. Leider ist die Modedesignerin nicht mehr da; somit bleibt uns nichts anderes übrig, als mit unserem normalen Anzug den Wettbewerb zu meistern.

Wir gehen zum Kleidungswettbewerb und öffnen den Hosenschlitz des Mannequins. Dahinter finden wir den Kartenleser. Scheinbar sieht unser Anzug gar nicht so schlecht aus - wir bekommen ein weiteres Mal die volle Punktzahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Nr. 1: Der Weg zu Captain Thygh

Zurück zu: Komplettlösung Nr. 1: Das Pupsdeck-Hufeisenwerfen / Die Kapitän-Kochmeisterschaft

Seite 1: Komplettlösung Nr. 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Leisure Suit Larry 7 (7 Themen)

Leisure Suit Larry 7

Leisure Suit Larry 7
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Leisure Suit Larry 7 (Übersicht)

beobachten  (?