Der Weg zu Captain Thygh: Komplettlösung Nr. 1

Der Weg zu Captain Thygh

Da wir jetzt alle Wettbewerbe gewonnen haben, müssen wir "nur" noch das Herz von Captain Thygh erobern. Zuerst gehen wir ins Restaurant und gehen dort durch die Tür im Hintergrund. Wir schauen uns einen beliebigen Stuhl an und finden darunter ein Blatt, das wir aufheben. Wir lesen uns das Blatt durch und erfahren, daß es sich um eine Lebensversicherung handelt.

Wir gehen zur Rezeption und reden mit Peter Purser über "Ammbumsen" (eingeben). Leider will uns Purser keine Auskunft geben. Wir benutzen das weiße Telefon und versuchen, bei Annette Ammbumsen anzurufen. Peter Purser stellt uns durch. Nach dem Telefonat gehen wir schnell zu Purser und fragen ihn nach unserem Kontostand. Wenn er weg ist, schauen wir sein Telefon an, damit wir es groß sehen. Rasch drücken wir die rote Wahlwiederholungstaste. Jetzt wissen wir, wo Annette Ammbumsens Kabine ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Wir gehen auch gleich dorthin ("Suite des Besitzers", nahe der Lounge). Wir öffnen die Glastür. In der Suite legen wir uns zu dem "großen stoffbedeckten Ding" ins Bett (einsteigen). Leider war es nicht Annette, sondern ihr Mann, zu dem wir uns ins Bett gelegt haben. Dabei haben wir ihn auch noch umgebracht! Annette wirft uns aus der Kabine.

Wir gehen nochmal zur Suite des Besitzers und betätigen die Klingel. Wir reden mit Annette Ammbumsen und geben ihr dann die Lebensversicherung. Als Dankeschön bekommen wir eine Aktie der Ammbumsen Transport AG.

Jetzt können wir endlich zur Kapitänskajüte gehen und an die Tür klopfen ("klopfen" eingeben). Nach unserem Gespräch mit Captain Thygh geben wir ihr noch die Aktie und können uns anschließend die Schlußsequenz ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Nr. 1: Das Achterdeck-Bowling / Der bestgekleidete Mann

Seite 1: Komplettlösung Nr. 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Leisure Suit Larry 7 (7 Themen)

Leisure Suit Larry 7

Leisure Suit Larry 7
Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Leisure Suit Larry 7 (Übersicht)

beobachten  (?