Broken Hills: Komplettlösung Fallout 2

Wir haben die Aufgabe, im Saloon "Malamute" eine Prügelei zu verhindern. Wir reden mit den beiden Streithähnen und bringen beide ins Gefängnis. Danach reden wir wieder mit dem Sherriff, der uns den Auftrag gibt, ein Gewaltverbrechen aufzuklären, das im Saloon "Malamute" stattgefunden hat. Wir gehen in den Saloon und reden mit Lou, der Barfrau. Sie erzählt uns, daß das betreffende Mädchen einen Schuldschein der Morningstar-Mine in der Hand hielt. Sollte man sich mit Fannie einlassen, so sollte man auf keinen Fall die von ihr erwähnten Schulden bei Lou begleichen, da dies ein Trick von ihr ist, um an mehr Geld zu kommen. Nun begeben wir uns aus dem Bildschirm heraus in Richtung Norden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Hier wird ein bizarres Glücksspiel angeboten. Man wettet auf eine der Maulwurfsratten und sollte die gewählte Maulwurfsratte ihren Gegner töten, so verdreifacht sich der Einsatz. Wir gehen zum Haus nördlich des Kampfplatzes und betreten die Tür neben dem Morningstar- Schild. Hier sprechen wir Hakeswill auf den Mord an und bringen ihn hinter Schloß und Riegel. Zurück beim Sherriff gibt er uns den Auftrag, "Nachtwächter Morten" und seine Bande auszulöschen. Hierzu begeben wir uns nach Westen aus dem Bildschirm heraus und betreten die Ruine. Wir töten die Gang und nehmen die interessante Waffe von Morten an uns. Der Sherriff erwartet uns bereits mit unserer Belohnung. Er erzählt uns, daß Morten einer von vier Brüdern war, die uns jetzt selbstverständlich nach dem Leben trachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dies sollte uns jedoch nicht weiter stören, da jeder der Morten-Brüder eine interessante Waffe bei sich trägt, die dann in unsere Hände fallen wird. Wir machen uns auf den Weg nach Norden, um noch einmal bei den Minengesellschaften vorbeizuschauen. Hier können wir uns aussuchen, welcher Minengesellschaft wir den Ausgrabungschip überlassen wollen. Beide bieten uns $ 1.000 an. Mit unserer Entscheidung beeinflussen wir die Zukunft von Redding. Von Redding ausgehend fahren wir nun nach Broken Hills.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Broken Hills

Angekommen in Broken Hills helfen wir Lumpy unter unserem Auto hervor und reden mit ihm. Wir bewegen uns in Richtung Osten und treffen hier auf einen Supermutanten namens Marcus, der in Broken Hills als Sherriff arbeitet. Wir führen ein sehr ausführliches und interessantes Gespräch mit ihm. Er erzählt uns unter anderem, daß mehrere Leute in der Stadt vermißt werden, und er sehr dankbar wäre, wenn wir ihm helfen, etwas über das Verschwinden der Leute herauszufinden. Außerdem empfiehlt er uns, bei Zaious, dem Vorarbeiter der Mine vorbeizuschauen. In der Bar südlich von Sherriff sitzt der Supermutant Francis, mit dem wir eine Wette abschließen können. Sollten wir gewinnen, so erhalten wir eine Powerfaust. Es empfiehlt sich jedoch, sich nicht auf den Wettkampf einzulassen, da die Chance auf Gewinn in Richtung Null tendiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im südöstlichsten Gebäude befindet sich der Apotheker, der uns die Teilnahme an einer Konspiration gegen die Supermutanten anbietet. Unsere Entscheidung wird den weiteren Spielverlauf ausschlaggebend beeinflussen. Er stellt uns vor die Entscheidung, zwei Personen aus dem Gefängnis zu befreien, die für die Konspiration von entscheidender Bedeutung sein sollen. Aus ethischen Gründen haben wir uns entschieden, die Konspiration dem Sherriff zu melden. Wir verlassen den Bildschirm nach Osten und gelangen in die Wohngegend von Broken Hills. Das erste Haus südlich ist das Haus von dem bemitleidenswerten Guhl Eric. Wir treten ein und sprechen mit ihm. Er erzählt uns von seinem Problem mit den Fliegen, welches durch seine unangenehme Körperausdünstung hervorgerufen und aufrechterhalten wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout 2: New Reno

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 2: Redding

Seite 1: Komplettlösung Fallout 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?