New Reno: Komplettlösung Fallout 2

Um ihm bei der Lösung seines Problems behilflich zu sein, gehen wir in Richtung Westen aus dem Bildschirm heraus. In der Innenstadt gehen wir in das nordöstlichste Haus, in dem wir Brian finden. Der Guhl Brian ist für die Stromversorgung von Broken Hills verantwortlich. Wenn wir hartnäckig genug auftreten, ist er bereit, mehr Strom für Erics Klimaanlage bereitzustellen. Wir gehen zurück zu Eric, der uns dankbar den Rat gibt, in die Neue Kalifornische Republik (NKR) zu gehen, um das GEEK zu suchen. Von Eric aus gehen wir zwischen den Häusern hindurch nach Norden und betreten das Gebäude neben der Mine. Hier treffen wir auf Zajous. Er schickt uns zu Renesco nach New Reno, um dort einen Luftfilter für die Mine zu besorgen. Also machen wir uns auf den Weg nach New Reno.


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Dort angekommen laufen wir die Virgin Street nach Norden und verlassen den Bildschirm in Richtung 2nd Street. Hier halten wir uns westlich und verlassen den Bildschirm in Richtung Geschäftsstraße. Renescos Laden ist das nächstgelegen nördliche Gebäude und mit seinem Namen gut sichtbar gekennzeichnet. Wir gehen durch die Gittertür und reden mit Renesco. Wir sprechen ihn auf die Minenteile für Broken Hills an und bekommen einen Luftreiniger ausgehändigt. Als wir jedoch mit unserem Auto den Rückweg antreten wollen, müssen wir feststellen, daß dieses entwendet wurde. Wir folgen den Autospuren, die uns zum "Chop-Shop" führen. Hier reden wir mit T-Ray und bekommen unser Auto auf mehr oder weniger diplomatische Weise zurück. Zurück in Broken Hills reden wir mit Zajous.


In der Mine treffen wir auf eine Menge Ameisen und Gase. Führen wir keine Schutzbekleidung mit uns, so sollten wir ein paar Stimpaks griffbereit haben. Nach dem weiteren Durchforsten der Mine treffen wir auch auf einige Skorpione. Der Raum mit der Luftreinigungsmaschine, an der wir den Luftfilter anbringen müssen, befindet sich im äußersten Nordosten. Direkt im Norden treffen wir auf eine Todeskralle. Zurück bei Zaious reden wir mit ihm und nehmen unsere Belohnung in Empfang. Nun machen wir uns auf die Suche nach den verschollenen Leuten. Hierzu gehen wir zu dem WC südlich von Erics Haus und steigen dort in die Kanalisation hinab. Wir treffen auf zahlreiche Ameisen und nach längerem Suchen finden wir im Nordosten eine Gruppe von toten Menschen, über die sich die Ameisen hermachen.


Bei genauerer Betrachtung der leblosen Körper stellt sich heraus, daß deren Todesursache nicht die Ameisen, sondern Kugelschüsse waren. Bei einer der Leichen finden wir einen Zettel mit einer Nachricht von Francis für Zaious. In der Nachricht schlägt Francis vor, Jacob und seinen Leuten etwas anzuhängen. Wir reden zuerst mit Zaious und sprechen ihn auf den Zettel an. Er schickt uns zu Francis, den wir ebenfalls auf den Zettel aufmerksam machen. Danach gehen wir zum Sherriff und berichten ihm von den Vermißten. Im Sherriff finden wir einen weiteren starken Verbündeten. Daraufhin verlassen wir die Stadt.


New Reno

Angekommen in der Virgin Street sprechen wir mit Jules, der direkt vor uns steht. Er erzählt uns für etwas Geld alles über die vier einflußreichsten Familien in New Reno. Wir erfahren aus seinem Gespräch, daß New Reno ein Ort des Glücksspiels, der "Jetties" und der Prostitution ist. Morde und Intrigen stehen hier auf der Tagesordnung. - Die Familie Mordino produziert Jet und handelt damit, womit sie den Drogenmarkt in New Reno (und auch in Redding) in der Hand hat. Ihr gehört auch das Desperado, was weiter nördlich an der Virgin Street steht. Wir erfahren von Jules auch, wo Familie Mordino das Jet produziert (Ställe) und daß ein Mann namens Myron die Produktion leitet. - Die Familie Salvatores besitzt eine Bar in der 2nd Street. Die Salvatores sind ebenfalls eine mächtige Familie, weil sie Laserwaffen besitzt, und sich deshalb niemand traut, mit ihnen in Konflikt zu geraten.


Weiter mit: Komplettlösung Fallout 2: Seite 13

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 2: Broken Hills

Seite 1: Komplettlösung Fallout 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?