Komplettlösung Fallout 2

- Die Familie Bishop besitzt den "Shark Club" in der 2nd Street. Jules rät uns, von der Frau und der Tochter Bishops fern zu bleiben, da wir andernfalls auf der Abschußliste landen. - Die Familie Wright handelt mit Alkohol und versorgt die anderen Familie damit. Diese Familie befindet sich im Osten der Stadt. Bevor man weitergeht, sollte man seine Gefährten am Eingang der Stadt warten lassen, da sie sonst nach dem Eindringen in Bishops Gemächer verschwunden sein könnten. Für die Kämpfe in der Stadt werden sie nicht notwendig sein. Wir gehen ins Desperado und sprechen mit Lil'Jesus, der messerschwingend an der Bar steht. Er verweist uns ein Stockwerk höher, wo wir mit seinem Vater Big Jesus Mordino sprechen sollen. Vater Mordino gibt uns den Auftrag, ein Päckchen mit Jet zu Ramirez in die Ställe zu bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Dort kommen wir auch sogleich an und finden Ramirez in dem Raum bei den Sklaven. Wir reden mit ihm und geben ihm das Paket. Anschließend suchen wir den großen Raum nördlich auf. Hier sprechen wir mit der Frau neben dem Abstieg. Ihr machen wir klar, daß wir mit Myron sprechen wollen und erhalten einen Besucherausweis. Wir steigen die Leiter hinab und sprechen mit Myron, der sich im südwestlichen Raum befindet. Man kann ihn überreden, sich als Mitstreiter anzuschließen. Wir gehen zurück ins Desperado und reden mit Big Jesus Mordino, der uns sogleich unseren nächsten Auftrag gibt. Dieser Auftrag beinhaltet, Geld für Vater Mordino von den korsischen Brüdern einzutreiben. Diese finden wir im Filmstudio in der 2nd Street. Das Studio ist gekennzeichnet mit der Aufschrift "Golden Globes Porn".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn man Interesse hat, kann man als Darsteller eines Pornofilms arbeiten. Wir bekommen hierfür einen Künstlernamen und werden daraufhin in ganz New Reno bekannt sein. Außerdem erhalten wir Geld und 1500 EP. Wir machen uns mit dem Geld auf den Weg zurück zu Big Mordino, der uns mit einer weiteren Aufgabe betraut. Diese Aufgabe ist etwas heikel, da er uns befiehlt, das Oberhaupt der Salvatores umzubringen. Erledigen wir diese Aufgabe, so sollten wir unsere Mitstreiter wieder ins Spiel einbringen, da die Salvatores bestens mit Laserwaffen gerüstet sind. Führen wir diesen Auftrag jedoch nicht aus (vorerst zumindest noch nicht), so bekommen wir auch Aufträge, Geld, Waffen und EP durch die Salvatores. Wir haben beschlossen, den Auftrag durchzuführen, da alle anderen Familien uns nach Beendigung des Auftrages äußerst wohlgesonnen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir begeben uns in die 2nd Street und betreten die Bar der Salvatores. Im ersten Stock reden wir mit dem Mann, der vor der Tür steht. Wir bitten ihn, uns einzulassen, was nach etwas Hartnäckigkeit auch belohnt wird. Im nächsten Raum machen wir das Oberhaupt der Salvatores platt, plündern dessen Büro und kämpfen uns einen Weg nach draußen. Getöteten Mitgliedern der Salvatores sollte man die Laserwaffen und die Munition abnehmen. Eine davon können wir ausgesprochen lukrativ an Eldridge verkaufen. Er befindet sich südlich in der Geschäftsstraße in dem Gebäude, auf dem "New Reno Arms" steht. Hier können wir außerdem Waffen, Munition und Rüstung kaufen. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, bei ihm ein Sprachmodul zu erwerben, welches für den weiteren Spielverlauf unerläßlich sein wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen noch nicht zurück zu Big Mordino, da er uns dann in seine Familie aufnehmen möchte (und sich auch nicht davon abhalten läßt). Damit wird uns jedoch jede weitere Möglichkeit verwehrt, Aufträge von anderen Familien anzunehmen. In New Reno dürfen wir nicht parteiisch sein, da wir sonst von den anderen Familien als Feind betrachtet und behandelt werden und dementsprechend keine Aufträge bekommen. Sollte man die Aufträge von allen Familien durchspielen wollen, so muß man die Oberhäupter der jeweiligen Familie ansprechen, die Aufträge annehmen, jedoch nicht nach dem letzten Auftrag zum Arbeitgeber zurückkehren, sondern erst das nächste Familienoberhaupt aufsuchen. Ein Beispiel: Wird man Mitglied der Familie Mordino, bekommt man keine Aufträge von den anderen Familien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout 2: Seite 14

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 2: New Reno

Seite 1: Komplettlösung Fallout 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?