Raiders: Komplettlösung Fallout 2

Dieser Safe ist mit einer Explosionsladung gesichert; diese muß zuerst entschärft werden, bevor man das Schloß öffnen kann. Wir entnehmen die Holodisk und haben damit ein Beweismittel, welches in Bunkerstadt mit Sicherheit gerne gesehen wird. Neben der Holodisk finden wir auch eine Karte, die den Standort der Raider-Basis anzeigt, von wo aus die Angriffe auf Bunkerstadt stattfinden. Nun begeben wir uns die Treppe hinunter vorbei an Bishop und seinen Wächtern und treffen im zweiten Stock auf Angela Bishop. Sie möchte mit uns "nach oben gehen" (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?!). Sollten wir diesem Angebot Folge leisten, so kommen wir später nicht mehr unbeachtet an Bishop und seinen Männern vorbei. Wir verlassen den "Shark Club" und betreten das große Gebäude südlich davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Hier reden wir mit dem kleinen Mann, der in der Mitte des Gebäudes steht. Wir sprechen in darauf an, daß wir gerne boxen würden. Damit beginnt für uns eine neue Karriere. Je mehr Kämpfe wir gewinnen, desto stärker werden die Gegner und desto mehr EP gibt es pro Kampf. Insgesamt gibt es vier Kämpfe. Als Boxchampion verlassen wir New Reno und machen uns auf den Weg zu den Raiders. Diesen Weg bestreiten wir zu Fuß, da unser Auto verschwunden wäre, wenn wir die Raider-Basis wieder verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raiders

Dort angekommen nehmen wir den Weg nach unten und betreten die Festung. Wir werden gleich angegriffen; wir machen die Gangster platt und klauen alles, was wir gebrauchen können. Hier finden wir auch Beweise, daß die NKR und die Familie Bishop ihre Finger mit im Spiel haben. Die beiden Gittertüren nach Westen führen zu einem Höhlensystem, welches sich über zwei Ebenen erstreckt. Die obere Ebene ist mit Tretminen bespickt. In der unteren befinden sich Skorpione. Wir begeben uns nach Bunkerstadt, reden mit Sergeant Stark und zeigen ihm die Beweise. Daraufhin sprechen wir ihn noch einmal an und sagen ihm, daß wir die Raider-Basis vernichtet haben. Wir machen uns auf den Rückweg, holen unser Auto ab und fahren in die NKR.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Kalifornische Republik (NKR)

Da es in der NKR nicht erlaubt ist, Waffen zu tragen, legen wir diese als erstes ab. Davon sind unsere Mitstreiter nicht ausgenommen. Nördlich von uns befindet sich ein "Leguan-am-Spieß"-Stand, der von Bobs Sohn geführt wird (wir erinnern uns, woher Bob in Fallout1 sein Fleisch bezog... igitt!). In dem Waffenladen links vom Stand können wir zur Zeit noch nichts erwerben, aber wir werden uns zu späterer Stunde mit ihm befassen (es lohnt sich jedoch, die Wachen zu bestehlen, da sie sehr wertvolle Waffen bei sich tragen. Man sollte sich jedoch nur mit sehr guten Stehlen-Skills heranwagen). Wiederum westlich davon befindet sich ein Gehege, in dem Sklaven gehalten werden. Wir gehen zum Gebäude am nordwestlichen Ende des Geheges und sprechen mit Vortis, dem Mann hinter der Theke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir erzählen ihm, daß wir Arbeit suchen. Er erzählt uns von den Rangern, die den Sklavenhändlern das Leben ganz schön schwer machen. Er bietet und $ 500, wenn wir von den Rangern eine Karte besorgen. Wir verlassen den Sklavenhändler und gehen zu dem Mann in der Kutte, der zwischen den Autos steht. Wir sprechen ihn auf seine geschickten Hände an, woraufhin er uns anbietet, uns für eine entsprechende finanzielle Gegenleistung eine Kühlung ins Auto einzubauen. Durch diese Kühlung wird die Lebensdauer der Batterie wesentlich erhöht. Südlich davon befindet sich eine Bar. Wenn wir ein Getränk bestellen, erzählt uns die Barfrau Mira eine Menge über die NKR und ihre Geschichte. Südöstlich der Bar befindet sich das Schwarze Brett, auf dem sämtliche Verbote der NKR aufgelistet sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout 2: Seite 17

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 2: Seite 15

Seite 1: Komplettlösung Fallout 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?