Navarro: Komplettlösung Fallout 2

Wir verlassen den Shi-Tempel und gehen zurück nach Chinatown. Hier begeben wir uns nach Südwesten. Vor dem Büro der Brotherhood of Steel steht Matt. Wir sprechen mit ihm und auch er will die Virtibird-Pläne für die Brotherhood. Er erzählt uns, daß die Militärbasis im Norden Navarro heißt und wir am besten als Rekrut getarnt hineinschleichen (die in der Mutantenbasis gefundene Powerrüstung ist hierfür notwendig). Wir gehen nach Nordosten und verlassen den Bildschirm in Richtung Shuttle-Dock, wo die Hubologen ihren Sitz haben. Wollen wir Mitglied werden, gehen wir die Treppe hinunter und reden mit dem Mann in der Kutte. Dieser schickt uns zu seinen "Filmstars", die uns Informationen über die Hubologen geben. Auf dem Pip-Boy kann man dann nachlesen, was die Hubologen für eine Institution darstellen (!?).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Als Auftrag, der zur Mitgliedschaft führen soll, ist ein Mann namens Marc, den wir auf dem Tanker finden, umzubringen. Da dies alles auf uns nicht seriös wirkt, haben wir beschlossen, den Hubologen den Rücken zuzukehren. Wir verlassen San Francisco und begeben uns nach Navarro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Navarro

Hier treffen wir wieder Chris, dem wir sagen, daß wir uns nur umschauen. Wir gehen in die Hütte neben dem Tankstellengebäude und öffnen die Falltür im Boden. Unten angelangt durchschreiten wir den langen Gang. In der Kammer im Norden sprechen wir mit dem Quartiermeister, der uns Zugang zur Waffenkammer gibt. Hier rüsten wir uns aus und vergessen auf keinen Fall, die Powerrüstung MKII anzulegen. Wir nehmen einen der Fahrstühle und fahren nach oben zur Basis und sprechen mit allen Leuten, vor allem aber mit dem Koch (auf keinen Fall dem Tor nähern, da wir sonst in einen Kampf verwickelt werden). Wir begeben uns nach Nordosten, wo wir in einen Spind in der Werkstatt die Virtibird-Pläne finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aus den Gesprächen mit den Personen, erfährt man daß die Enklave auf einer Bohrinsel vor der Küste San Franciscos liegt und diese nur mit einem Virtibird oder einem Schiff zu erreichen ist. Da es sich jedoch als unmöglich erweist, einen Virtibird zu stehlen, konzentrieren wir uns auf die Möglichkeit, ein Schiff zu benutzen. Wir erfahren aus den Gesprächen und der Benutzung des Computers im Untergrund, daß in San Francisco ein Schiff steht, welches man für die Überfahrt verwenden kann. Hierzu benötigt man einen Sicherheitsschlüssel, der sich im Büro des Basiskommandanten befindet. Wir sprechen mit der Wache vor der Tür des Basiskommandantenbüros (im östlichen Untergrund). Von ihr erfahren wir, daß später eine Reinigungskraft kommen soll, welche ins Büro hineingelassen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir warten (mit dem Wecker) eine Zeit lang und geben uns dann bei der Wache als die Reinigungskraft aus. Wir erhalten Zugang zum Büro. Im linken Spind befindet sich der von uns gesuchte Sicherheitsschlüssel. Wir gehen zu Dr. Schreber westlich des Computerraumes und reden mit ihm. Er erzählt uns von seine Experimenten mit den Todeskrallen und wir überreden ihn, die Todeskralle im Raum südlich von uns selbst töten zu dürfen. Wir nehmen noch den blauen Sicherheitsschlüssel aus Dr. Schrebers Schreibtisch und reden mit der Wache vor der Tür (Snookie), die uns daraufhin zur Todeskralle läßt. Wir sprechen mit der Todeskralle und verhelfen ihr zur Flucht. Mit dem blauen Sicherheitsschlüssel öffnen wir die Tür südlich von uns und gehen bis zur Leiter, die nach oben führt. Hier warten wir, bis die Todeskralle verschwunden ist. Daraufhin machen wir uns aus dem Staub in Richtung San Francisco.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout 2: Der Tanker

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 2: Mutantenbasis / San Francisco

Seite 1: Komplettlösung Fallout 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?