Klamath: Komplettlösung Fallout 2

Klamath

In Klamath angekommen schauen wir uns das schwarze Brett an, dem wir nützliche Informationen über die Stadt entnehmen. Hinter dem Schwarzen Brett steht Aldo, dem man für eine kleine Spende weitere Informationen entlocken kann. Nördlich des Schwarzen Brettes, in dem großen Gebäudekomplex, finden wir Ardin Buckner, die uns beauftragt, den verschollenen Smiley zu suchen. Im gleichen Zimmer befindet sich auch Torr, dem wir helfen, seine Brahmins zu bewachen. Dies erledigen wir, indem wir sämtliche Skorpione töten. In diesem Zimmer befindet sich außerdem noch Maida Buckner, von der man einige nützliche Gegenstände erhandeln kann. Links der Eingangstür steht Whiskey Bob, der uns den Auftrag gibt, seinen Destillator wieder aufzufüllen. Die letzte interessante Person in diesem Raum ist Sulik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Sulik steht bei Maida in der Schuld und muß deshalb bei ihr arbeiten. Für $ 350 können wir ihn von seiner Schuld freikaufen. Danach sprechen wir ihn an und haben in ihm den ersten Weggefährten gefunden. In nordöstlicher Richtung befindet sich das Badehaus, in dem man sich für einen entsprechenden Preis verwöhnen lassen kann. Von Jenny erfahren wir etwas über den Verbleib von Vic, dessen Suche uns in Arroyo aufgetragen wurde. Östlich des Badehauses finden wird das Haus von Chuck Dunton, mit dem wir uns unterhalten und bei dem man Tauschgeschäfte tätigen kann. Wiederum westlich von diesem Haus finden wir die Bar "Golden Gecko". Hier kann man beim Barmann gute Waffen erhandeln. In der südwestlichen Ecke des "Golden Gecko" steht John Sullivan, der uns nach einem Gespräch hilft, unsere Talente zu trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In dem Schlachterhaus nördlich von Chuck Dunton findet man neben allerlei Eßbarem auch ein Messer. Östlich des Badehauses entdecken wir das Haus von Vic, der zu unserem Leidwesen nicht anwesend ist. Wir betreten den hinteren Raum des Gebäudes und räumen das Regal leer. Auf keinen Fall vergessen wir, das Kofferradio mitzunehmen; es wird uns noch von sehr großem Nutzen sein. Wir wandern zum nächsten Bildschirm in Richtung Nordwesten. Hier treffen wir auf einen Roboter, der uns zugleich angreift. Weiter westlich befindet sich ein abgestürzter Virtybird, neben dem zwei Leichen liegen. Wir verlassen das Gebiet in Richtung Süden und treffen auf ein Waldgebiet. Bobs Haus befindet sich in südwestlicher Richtung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf dem Weg dorthin töten wir alle Geckos, die uns in die Quere kommen. Wir betreten Bobs Haus, sammeln das Feuerholz vom Boden auf und benutzen es mit dem Destillator. Ist dies erledigt, kehren wir in die Stadtmitte zurück. Hier sprechen wir mit Bob und holen uns unsere Belohnung ab. Weiter geht es in das Gebiet im Südwesten (Trapper-Stadt). Die Trapper- Stadt ist aufgeteilt in drei Teile. Den Süden, den Norden und den Nordosten. Der nördliche Teil ist vom südlichen Teil durch Barrikaden und Gebäude getrennt, um die Rattenplage vom bewohnten Teil der Trapper-Stadt fernzuhalten. Um in den nördlichen Teil der Stadt zu gelangen, benötigen wir ein Schlüssel für die verschlossene Tür, die den einzigen begehbaren Übergang zum Norden bildet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen den Gang zwischen den beiden großen Gebäuden nördlich der Autowracks entlang und öffnen die erste Tür auf der rechten Seite. Dort treffen wir Slim, dem wir mit einiger Überredekunst den Schlüssel für den Nordteil der Stadt entlocken (es ist auch möglich, die Tür mit dem Öffnen-Skill zu entriegeln). Slim ärgert sich über die Rattenplage, die vom nördlichen Teil der Trapper-Stadt auszugehen scheint. Mit der Zusicherung, das Problem in die Hand zu nehmen, machen wir uns auf den Weg nach Norden. Nachdem wir das "Schleusen- Haus" wieder verlassen haben, führt uns unser Weg in das Haus nördlich von uns, welches mit dem Wort "Guns" gekennzeichnet ist. In den Schränken finden wir zwei Paar Gummistiefel und Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout 2: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 2: Arroyo

Seite 1: Komplettlösung Fallout 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?