Komplettlösung Fallout 2

Die Gummistiefel sind für den weiteren Spielverlauf unentbehrlich. Eines der beiden Paare geben wir Sulik. Wir machen uns nun auf den Weg zu dem Eingang gegenüber des Wortes "Metro" und durchqueren das Gebäude, wobei wir alle Ratten töten, die uns über den Weg laufen. Im nördlichsten Zimmer angekommen nehmen wir die Leiter neben dem toten Mann, um in die unterirdischen Tunnel zu gelangen. In den Rattenhöhlen befinden sich - wie der Name schon sagt - eine Menge Ratten. Der Raum nördlich der Maschine enthält etwas Munition. Die Maschine selbst ist uninteressant. Der östliche und der südliche Weg treffen wieder zusammen, wobei der östliche Weg sich weiter nach Osten gabelt. Dieser führt in eine Sackgasse, in der wir eine Leiche und ein Messer finden. Zurück an der Gabelung gehen wir zurück nach Süden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Bald darauf gabelt sich der Weg wieder in zwei Richtungen, die wieder zusammenführen. Wenn wir uns an dieser Gabelung nördlich halten, treffen wir auf eine Leiter, die in das darunterliegende Level führt. Kaum sind wir im zweiten Level angelangt, so erwarten uns sogleich einige Ratten und Schweinsratten. Wir durchforsten dieses Level, finden jedoch nichts, was uns von Nutzen wäre. Des nutzlosen Suchens überdrüssig halten wir uns südöstlich und treffen dort auf die Königsratte, die wir sogleich erledigen. Damit ist unser Auftrag in den Höhlen erledigt. Nun gehen wir ganz nach Norden und halten uns dann östlich. Wir nehmen die Leiter neben dem Bücherregal nach oben. Oben angekommen, werden wir von einer Riesenmaulwurfsratte erwartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen nach Süden und säubern die Gänge von den Ratten. Am südlichsten Punkt treffen wir auf eine Maulwurfsratte und einige Schweinsratten. Die Stimpaks und das Geld aus dem Schrank nehmen wir natürlich mit und gehen weiter in Richtung Nordosten. Bei der Gabelung mit den drei Tonnen nehmen wir den Gang nach Südosten. Wir erledigen die drei Schweinsratten und nehmen das Werkzeug am Ende des Ganges an uns. Nun machen wir uns auf den Weg in Richtung Norden, bis wir an eine verschlossene Tür kommen, neben der ein Regal steht. Sollte Euer Held nicht so begabt sein im Türen-Öffnen, so kann er natürlich auch den Sprengstoff, der sich in dem Regal befindet, zum Öffnen der Tür verwenden. Daraufhin durchschreiten wir die Tür bzw. das, was von ihr übriggeblieben ist, und nehmen die Leiter nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im nordöstlichen Teil der Trapper-Stadt angekommen, verlassen wir das Gebäude und finden dort den von Slim erwähnten Highwayman. Wir benutzen ihn und erhalten den Brennstoffzellenregler. Der Wagen an sich ist, entgegen dem was Slim sagte, nur noch ein Haufen Schrott und nicht mehr zu gebrauchen. Und auch noch so viel Herumprobieren wird an dieser Tatsache nichts ändern. Die herumliegenden Reifen lassen sich weder aufheben, noch am Fahrzeug anbringen. Frustriert machen wir uns auf den Rückweg über die Rattenhöhlen in den südlichen Teil der Trapper-Stadt. Über die Stadtmitte verlassen wir Klamath und gehen in Richtung Nordwesten nach Gifthhlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Ziel angekommen gehen wir in die Höhle in Richtung Osten. In dieser Höhle hausen die normalen sowie die goldenen Geckos; leider kommt man nicht kampflos an ihnen vorbei. In der Höhle befindet sich außerdem radioaktiver Glibber, den wir aber - dank der Gummistiefel - gefahrlos betreten können (nicht zu lange auf dem Glibber stehen, sonst lösen sich die Gummistiefel auf). Sollte jemand ohne Gummistiefel auf den radioaktiven Glibber treten, so trägt er Schaden davon. Im südlich gelegenen Raum plündern wir und nehmen die Leiter nach unten ins nächste Level. Hier kämpfen wir uns durch in Richtung Osten. Es spielt keine Rolle, ob wir den nördlichen oder den südlichen Weg nehmen, sie führen beide zu Smiley. Angekommen im östlichen Teil des Levels befreien wir Smiley und entleeren den Spind an der Ostwand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout 2: Den

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 2: Klamath

Seite 1: Komplettlösung Fallout 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?