Modoc: Komplettlösung Fallout 2

Wir geben ihm das Gerät; dafür modifiziert er uns kostenlos unsere Waffen. Zurück in Bunkerstadt begeben wir uns in den Bunker, wo wir in der untersten Etage den Hauptcomputer benutzen. Wir führen die Optimierung auf der Disk durch und gehen noch einmal bei Stadtrat McClure vorbei, um ihm zu sagen, daß das Kraftwerk repariert ist. Vollendeter Dinge machen wir uns auf den Weg nach Gecko. Dort gehen wir ins Kraftwerk, um dessen Optimierung vorzunehmen. Hier reden wir mit Festus und gehen danach in den Reaktorraum. Hierzu benötigen wir eine rote Zugangskarte. Wir benutzen die Optimierungs-Holodisk mit dem Terminal, woraufhin das Programm eingegeben ist. Nun können wir uns unserer letzten Aufgabe aus Gecko zuwenden und machen uns auf die Suche nach Woody, den wir in Den finden werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?

Angekommen in Den gehen wir in das Gebäude östlich der Brotherhood und sprechen mit dem Mann, der neben dem Sarg steht. Wir lassen uns die Mumie im Sarg zeigen und stellen erstaunt fest, daß es sich um den verschollenen Guhl Woody handelt. In Gecko können wir uns nun unsere Belohnung abholen. Vorher statten wir jedoch Smiley einen Besuch ab. Wir geben ihm unsere Brennstoffzellensteuerung und $ 2.000. Dafür erhalten wir endlich unser Auto. Wir sprechen ihn ein weiteres Mal an und für den Treibstoffzellenregulator und weitere $ 750 modifiziert er uns das Auto, so daß die Energiezelle länger hält (ist die Energiezelle des Autos leer, so kann man sie mit Strahlenwaffenmunition wieder aufladen). Motorisiert begeben wir uns nach Modoc.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Modoc

Angekommen in Modoc gehen wir in den "General Store". Hier reden wir mit Jo, der uns Informationen über Modoc zukommen läßt. Außerdem behauptet er, zu wisses, wo das GEEK sei. Für diese Information sollen wir die Farm nordöstlich von Modoc auskundschaften und Bericht erstatten. Anschließend gehen wir in die Gerberei nördlich des Brunnens und reden mit Balthas. Er erzählt uns, daß sein Sohn Johnny verschwunden ist. Er bittet uns, ihn zu suchen. Er gibt uns den treuen Freund Johnnys, einen Hund namens Laddie, mit auf die Suche. Der Hund führt uns sofort zum Stadtbrunnen. Wir öffnen den Brunnen und lassen ein Seil hinab. Unten im Brunnen finden wir neben einer Menge Geld auch den Jungen. Damit ist Balthars Auftrag erledigt. Im Osten befindet sich unterhalb des Schlachthauses ein Brahmin namens Bess.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gelingt es uns, sie mit dem Arzt-Skill zu heilen, so folgt sie uns in Modoc überall hin. Südwestlich vom Schlachthaus befindet sich das Haus von Grisham. Er ist Brahminzüchter und bietet Nahrung und einen Job an. Wir bekommen den Auftrag, seine Brahminherde vor den Wildhunden zu schützen. Kaum auf der Weide angekommen, müssen wir sofort nach Norden eilen, um die von dort angreifenden Wildhunde abzufangen. Ist dies erledigt, kehren wir nach Modoc zurück und sprechen noch einmal mit Grisham und kassieren unsere Belohnung ab. Im ersten kleinen Hinterzimmer finden wir Miria, die wir mit einiger Überredungskunst zum Mitstreiter machen können (wir haben Sex mit ihr, werden vom Vater erwischt, müssen sie heiraten und haben nun zwangsläufig einen neuen Mitstreiter an unserer Seite).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die gleiche Version mit dem anderen Geschlecht gibt's ein Zimmer weiter mit Mirias Bruder Davin. Welche sexuelle Gesinnung ein Spieler bevorzugt, bleibt ihm selbst überlassen. Sollte man sich einen von den beiden anlachen, so muß man später die gesamte Ausrüstung wieder einsammeln, da man nackt in Flagranti erwischt wird. Nach unserer mehr oder weniger unfreiwilligen Hochzeit verlassen wir den Bildschirm in Richtung Norden. Hier angekommen gehen wir in Richtung Osten und treffen auf ein Haus, in dem sich Farrell befindet. Farrell führt uns auf sein Feld mit der Bitte, dieses von den Nagetieren zu befreien. Hier erledigen wir das Kleintier, kehren zu Farrell zurück und sagen ihm, daß sein Feld von den Untieren befreit ist. Des weiteren erzählt er uns, daß die goldene Uhr von seinem Freund Cornelius verschwunden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout 2: Redding

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 2: Seite 8

Seite 1: Komplettlösung Fallout 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout 2 (4 Themen)

Fallout 2

Fallout 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)

beobachten  (?