Komplettlösung TKKG 4

Einleitung

Ansicht vergrössern!

Diese Lösung ist nur ein Weg, das Spiel zu spielen. Man kann die Reihenfolge, in der die Person bestimmte Gegenstände finden oder zurückbringen muss, auch anders spielen.

Ebenso habe ich nur die nötigsten Schritte aufgeschrieben. Für echten Spielgenuss sollte man allerdings alle Gegenstände untersuchen und alle Fragen stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erster Teil

Gaby: Links von der Villa findest du den gefällten Baum. Dort findest du auch ein Feuerzeug am Boden. Sieh dir das Baumschild an und danach noch das Schilf. In der Gärtnerei frage Tom, ob er schon von der Baumfällung gehört hat. In Axels Sporthalle die Tasche ansehen und das Feuerzeug am Muskelprotz ausprobieren.

Im Büro frage Axel, ob er weiß, wer die Eiche gefällt hat. In der Kneipe (die nur Gaby betreten kann) zeige Lola das Feuerzeug. Den Stadtarchivaren, Herrn Quest frage, ob er die Villa kennt. Beim zweiten Besuch frage ihn, ob die Villa leer steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Willi: Besuche Gaby und erfahre die Neuigkeiten. Den Gärtner Tom frage nach Axel Gradiva. Den Muskelprotz nach seiner Tasche befragen.

Im Büro fragst Du Axel, ob er was über die Baumfällung weiß. Anschließend Archivar Quest nach der Eiche fragen. Am Altenheim Ingeborg nach Frau Gradiva fragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Karl: Tom nach einem Experten für Naturschutz fragen. Axel fragen, ob er auch vom Fitnessboom profitiere. Herrn Quest fragen, wie er die Geschichte der Viersteins herausfindet.

Tim: Frag Gaby nach Fr. Gradiva. Tom nach dem Park der Villa befragen. Bei Axel frag nach, ob du Krafttraining machen könntest. Herr Quest wird nach den Gradivas gefragt. Klicke zweimal Frau Gradiva an und erzähle ihr beim zweiten Mal von der Eiche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gaby: In der Kneipe mit Sam sprechen. Wenn er leugnet, die Villa zu kennen, zeige ihm das Feuerzeug. Im Sportzentrum rechts von der Theke den Bierdeckel nehmen. Axel auf die Besitzverhältnisse der Villa ansprechen. Den Bierdeckel Lola zeigen. Zurück zu Axel und dort den Motorradhelm anklicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung TKKG 4: Zweiter Teil


Übersicht: alle Komplettlösungen

TKKG 4

TKKG 4 - Das Rätsel der Villa Drachenkralle

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 4 (Übersicht)

beobachten  (?