Letzter Teil: Komplettlösung TKKG 4

Letzter Teil

Die Beethoven-Noten "Für Elise" aus der Kommode holen, außerdem die Streichhölzer darauf einstecken. Achtung! Ab jetzt heißt es, auf Zeit zu spielen. Du musst schnell sein und darfst Dich so gut wie nicht verspielen.

Auf dem Klavier sehr zügig und richtig die Melodie nachspielen (denk an den Klavierspielhilf-Zettel). Sowie sich der Gang auftut, zünde mit den Streichhölzern die Drachenkerze an der Wand rechts vom Klavier an.

Den Gang rein, unten an der Wand das ovale Schild rechts drehen, den Schrank anklicken, schnell bis ans Gangende vorgehen. So erreichst Du gerade noch rechtzeitig den Bootssteg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung TKKG 4: Zweiter Teil

Seite 1: Komplettlösung TKKG 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

TKKG 4

TKKG 4 - Das Rätsel der Villa Drachenkralle

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 4 (Übersicht)

beobachten  (?