Komplettlösung TKKG 5 - Verrat an TKKG

Willi: Karl anklicken. Video ansehen. Im Optikerladen alles anklicken und nach Hunde-Verschwinden fragen. Tierheim zweimal aufsuchen und beide Fragen stellen. Danach den Weihnachtsmann darauf ansprechen, dass man im Tierheim nichts von ihm weiß. Zooladenbesitzer fragen, ob der Laden nicht zu klein ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Gaby: Mit Karl sprechen und Video ansehen.

Tim: Cora sagen, dass du ihre Mutter kennengelernt hast.

Gaby: Cora fragen, ob wirklich so viele aussehen wie sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karl: Video ansehen und unechte Haare registrieren. Optikerin fragen, ob die alte Fabrik dicht beim Zooladen liegt. Zooladenbesitzer fragen, warum er Videoüberwachung hat.

Tim: Weihnachtsmann fragen, was er vom Zooladenbesitzer hält. Diesen dann fragen, ob er was von Tierquälerei gehört hat.

Karl: Weihnachtsmann fragen, ob er was vom Diebstahl mitbekommen hat. Nochmal aufsuchen und fragen, was er hauptberuflich macht.

Gaby: Weihnachtsmann fragen, ob ihm jemand aufgefallen ist, der ihr ähnlich sieht. Alles im Optikerladen anklicken. Die Optikerin fragen, ob sie jemand ähnlich aussehenden kennt. Frag die Bleibtreus, ob sie den Fahrer erkannt haben. Cora zweimal aufsuchen und beide Fragen stellen. Papagei anklicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tim: Bleibtreus fragen, ob sie allein klarkommen. Im Tierheim fragen, ob die Mutter gut mit Cora auskommt.

Karl: Cora beide Fragen stellen. Papagei anklicken.

Gaby: Im Tierheim beide Fragen stellen.

Alle: Mit Karl sprechen.

Willi: Cora beide Fragen stellen.

Tim: Ladenbesitzer so lange anquatschen, bist Du fragen kannst, ob der wirkliche Ladendieb ungeschoren davonkommen soll. Danach ist Gabys Hausverbot endlich aufgehoben.

Gaby: Mit dem Ladenbesitzer unterhalten. Fragen, ob er sich mit Cora abwechselt. Auf rotes Kästchen vor der Theke klicken. Fragen, ob schon oft geklaut wurde.

Willi: Sowie Cora im Laden ist, durch die Hintertür zum Hof gehen. Einmal auf den Hund klicken und dann die Schokolade auf ihn anwenden. Danach mit der Hundepfeife das Versteck von Terry herausfinden. Schuppen und Spuren genau ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tim: Auch zum Schuppen. Dort genau das Vorhängeschloss und die Spuren ansehen. Im Solarium die Schließfächer ansehen.

Gaby: Auch zum Schuppen. Dort genau das Vorhängeschloss und die Spuren ansehen. Karl ansprechen.

Karl: Auch zum Schuppen. Dort genau das Vorhängeschloss und die Spuren ansehen.

Tim und Willi: Ebenfalls mit Karl sprechen.

Tim: Im Solarium zuerst rechts auf den Münzapparat klicken, dann die Schließfächer links und das leere Fach betrachten. Dann aufs Aquarium klicken. Jetzt Lotti fragen, ob man auch so ein Schloss bekommt. Anmeldeformular hingeben und Schlüssel erhalten.

Willi: Schuppenschloss mit Schlüssel öffnen. Erstmal ist nichts zu sehen, aber an der Hand klebt Bartwatte! Nochmal den Zooladen aufsuchen und Cora fragen, ob sich der Weihnachtsmann aus dem Staub gemacht hat.

Gaby: In den Schuppen gehen. Auf der Kiste den Lichtschalter betätigen. Auf das leuchtende Symbol der Tür klicken - und schon wieder sitzt sie in der Klemme!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung TKKG 5 - Verrat an TKKG: Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung TKKG 5 - Verrat an TKKG: Einleitung / Teil 1 / Teil 2

Seite 1: Komplettlösung TKKG 5 - Verrat an TKKG
Übersicht: alle Komplettlösungen

TKKG 5 - Verrat an TKKG

TKKG 5 - Verrat an TKKG

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 5 - Verrat an TKKG (Übersicht)

beobachten  (?