8. Mission (2): Komplettlösung Interstate 76

8. Mission (2)

Wenn Sie das Fletscher & Sons-Warenhaus gefunden haben, müssen Sie es vor den anstürmenden Wagen retten. Wenn das Warenhaus in die Luft geht, ist das Spiel zu Ende. Deshalb: Locken Sie die Gegner vom Warenhaus weg, um sie draußen zu erledigen. Sie müssen so weit wie möglich vom Warenhaus weg, sonst könnten ein oder zwei Blindgänger das Haus doch noch zerstören. Bevor Sie in die Stadt gelangen, schaffen Sie am besten bereits jetzt noch schnell zwei Gegner aus dem Weg. Nach der Meldung, daß ein Helikopter abhebt, fahren Sie nicht zu nah an das Warenhaus heran, um es nicht sofort zu erkennen. Bekämpfen Sie zuerst alle Gegner und identifizieren Sie es erst danach, sonst stürzen sich die Gegner nur auf das Warenhaus. Haben Sie alle Gegner vernichtet, fahren Sie zurück zum Warenhaus, die Mission ist bewältigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9. Mission (3)

Sie müssen Calisto aus seinem Wagen bekommen. Schießen Sie so lange auf ihn, bis das Fadenkreuz rot wird. Doch schießen Sie dann nicht weiter, sonst fliegt der Wagen in die Luft und die Mission wird abgebrochen. Die Mission wird dann automatisch beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10. Mission (3)

Calisto packt aus, Sie begleiten den Van bis zur Straßensperre, wo zwei Panzer und mehrere Polizeiautos warten. Zerstören Sie die Panzer mit der Feuerkanone. Machen Sie viele schnelle Haken, da die Panzer sehr langsam sind. Treiben Sie die Polizisten in die Enge (an die Wände des Canyons) und erledigen Sie sie, damit sich die Sperre öffnet. Begleiten Sie anschließend den Van nach Tatum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

11.Mission (3)

Sie müssen über das Flußbett, doch die Brücke wird kurz vorher gesprengt. Fahren Sie nach der ersten Brücke in den Feldweg rechts hinein und biegen Sie anschließend links ab, damit Sie ins Flußbett gelangen. Dort führt ein weiterer Weg zu einer anderen kleinen Brücke. Denken Sie daran, daß viele Helikopter am Himmel sind und Ihnen das Leben schwer machen. Fahren Sie Zick-Zack-Kurse, um Angriffen von hinten zu entgehen. Treffen Sie Taurus auf der 380 in westlicher Richtung (Kompaß einsetzen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

12. Mission (2)

Eine Nachtmission: Fahren Sie zum Pneumatic- Gelände. Greifen Sie nicht an, fahren Sie ohne Licht. Erschrecken Sie nicht, wenn die Meldung "Unbekanntes Fahrzeug" über CB-Funk ertönt. Damit ist der Wagen vor Ihnen gemeint. Mittels eines Paßwortes erhält er Zugang. Fahren Sie nun langsam an die Mauer (am besten halten Sie vor dem Schild). Groove flunkert die Sicherheitsleute an, und das Tor öffnet sich. Innen finden Sie einen Hubschrauber. Zerstören Sie ihn mit drei Schüssen. Nun müssen Sie noch den roten Wagen samt Fahrer Disco zerstören und auf die Lagerhäuser ballern. In einem befindet sich eine Sprungschanze, die Sie aus dem Lager bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Interstate 76: 13. Mission (3) / 14. Mission (3) / 15. Mission (2) / 16. Mission (3) / 17. Mission (2)

Zurück zu: Komplettlösung Interstate 76: 3. Mission (2) / 4. Mission (3) / 5. Mission (3) / 6. Mission (3) / 7. Mission (2)

Seite 1: Komplettlösung Interstate 76
Übersicht: alle Komplettlösungen

Interstate 76

Interstate 76
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Bomico
  • Release: 02.04.1997

Interstate 76 (Übersicht)