13. Mission (3): Komplettlösung Interstate 76

13. Mission (3)

Ein sehr schwierige Mission. Sie müssen Spanner(r)s Truckstop verteidigen. Auch hier ist Ihre einzige Chance, die zahlreichen Gegner von dem Truckstop wegzutreiben. Haben Sie erst einmal alle erledigt, wird es knifflig. Nach einer kurzen Ruhepause kommen doch noch zwei rote Buggies, die es auf den Truckstop abgesehen haben. Zum Glück halten sie nicht so viel aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

14. Mission (3)

Halten Sie dem Van den Rücken frei, bis Taurus ihn gestartet hat. Geben Sie ihm dann Rückendeckung. Wechseln Sie stets die Position, da der Van sowohl von vorne als auch von hinten angegriffen wird. Fahren Sie um den Van herum, um ihn zu schützen. Ihr Wagen verträgt mehr Treffer als der Lastwagen von Skeeter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

15. Mission (2)

Finden Sie den Weg zum Fort Davis. Sie müssen durch die Wüste fahren, da die Straße noch nicht bis dorthin ausgebaut ist. Folgen Sie den kleinen Pfaden, und verirren Sie sich nicht. Ein regelmäßiger Blick auf die Karte hilft Ihnen, Unheil zu vermeiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

16. Mission (3)

Geben Sie Ihren Freunden erneut Rückendeckung und fahren Sie dann zum Fort. Dort werden Sie von Autos und zwei Panzern angegriffen. Die Panzer erledigen Sie mit der Feuerkanone schnell. Fahren Sie erneut Zick-Zack-Kurse, die Panzer sind sehr unbeweglich. Zerstören Sie anschließend den Turm vor dem Fort. Die Trümmer können Sie als Sprungschanze ins Fort benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

17. Mission (2)

Da haben wir den Salat! Scooter, Taurus und Groove sitzen gefesselt im Fort. Malochio bittet dann aber zum Duell. Nehmen Sie keinesfalls den Panzer. Der blaue Wagen ist die beste Wahl. Nachdem Sie den Gangsterboß besiegt haben, holt der hinterhältige Schuft Verstärkung. Haben Sie auch die erledigt, folgt die Endsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Interstate 76: Kampf- und Manövriertips / Mission 1 / Mission 2

Zurück zu: Komplettlösung Interstate 76: 8. Mission (2) / 9. Mission (3) / 10. Mission (3) / 11.Mission (3) / 12. Mission (2)

Seite 1: Komplettlösung Interstate 76
Übersicht: alle Komplettlösungen

Interstate 76

Interstate 76
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Bomico
  • Release: 02.04.1997

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Interstate 76 (Übersicht)