Mission 6: Komplettlösung Interstate 76

Noch ein Gegner will was von Swinger, aber mit dem machen Sie kurzen Prozeß (am besten wieder mit der .45er). Nachdem Sie Taurus aus dem Wrack gezogen haben, benötigen Sie Ihr ganzes Fahrgeschick. Eine wahre Armee hängt Ihnen am Hinterteil, und Sie haben nur zwei Minuten, um nach Fisher's Field zu Skeeter zu kommen. Sie nehmen die erste Abzweigung nach rechts auf die Oil Well Road (B). Konzentrieren Sie sich nur auf die Straße, ignorieren Sie alle Gegner. Dieser Bergpaß hat es in sich: Scharfe, unübersichtliche Kurven, schmale Brücken und auflauernde Gegner. Nach dem zweiten Hinterhalt kommen Sie an eine Straßensperre mit einem Feind. Entweder schießen Sie diesen kurzerhand in Stücke oder manövrieren geschickt an ihm vorbei. Wie Sie dran vorbeikommen, ist egal, solange es schnell geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Passen Sie jetzt gut auf, es kommen Ihnen noch zwei weitere Wagen entgegen: Augen auf und ausweichen, ein Crash kann hier fatale Folgen haben. Jetzt haben Sie's fast geschafft, wäre da nicht eine kaputte Brücke (C). Auf der rechten Straßenseite sehen Sie ein rotes Schild und gelbe Absperrungen vor sich. Hier müssen Sie das Gaspedal gnadenlos durchs Bodenblech drücken. Wenn Sie auf der Straße bleiben, rechtzeitig beschleunigen und die Schanze gut erwischen, kommen Sie auf die andere Seite. Jetzt sind es nur noch ein paar Meter zum Fisher's Field.

Ausbeute:

Wenn Sie die ersten drei Gegner mit der .45er erledigen, können Sie hier richtig absahnen: Gaswerfer, 20mm Geschütz, Kal. 30-Steuergeschütz(!) und sogar AimNein Missiles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6

Bewaffnung:

Front: Kal. 50-MG

Dach: Kal. 50-MG

Heck: FireRite Rkt.

Drop: Bloxdropper oder Ölteppich

Specials:

NitrousOxide

Das Ziel:

Skeeter hat sich um Taurus gekümmert (Zitat: "Der Unterschied zwischen Menschen und Autos ist, daß Autos schwer zu reparieren sind..."), und Groove braucht unbedingt Benzin. Leider war vor ihm jemand an der Tankstelle und hat diese zerstört. Jetzt müssen Sie sich über eine Nebenstraße mit vielen Tücken zu der einzigen erreichbaren Tankstelle begeben. Um die Sache noch zu erschweren, ist es verdammt dunkel. Fahren Sie zu Punkt A und achten Sie auf den Gegenverkehr. Die Abzweigung auf den Kiesweg erkennen Sie an einem Straßenschild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort halten Sie an und nehmen Anlauf: Gleich als erstes müssen Sie nämlich einen Sprung meistern. Danach kommt eine Abzweigung bei Punkt B, an der Sie rechts abbiegen. Durch ein paar scharfe Kurven hindurch geht's zum zweiten großen Sprung. Falls Sie nicht schnell genug sind, benutzen Sie den NitrousOxide-Nachbrenner. Nach diesem Sprung folgen Sie nur noch dem Straßenverlauf, der Sie noch über einige weniger spektakuläre Sprünge zum Punkt C und wieder auf eine "richtige" Straße führt. Wenn Sie an der Tankstelle angekommen sind, gibt's eine kleine Zwischensequenz, in der sich bereits Ärger ankündigt. Zwei Halunken wollen Ihnen die Tankstelle unterm Hintern wegschießen. Bündeln Sie Ihre beiden 50er MGs und machen Sie den beiden die Hölle heiß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtig: Greifen Sie beide Gegner an, um sie von der Tankstelle abzulenken. Wenn Sie die beiden zerstört haben, kommt ein Freund von Vixen, "Infernal Heat", um Sie bei der Verteidigung der Benzinbude zu unterstützen. Diese Hilfe haben Sie bitter nötig, es nahen nämlich vier (!) weitere Gegner. Bleiben Sie jetzt immer in der unmittelbaren Nähe der Tankstelle und greifen Sie alle Gegner an. Einige fliehen nach Osten - verfolgen Sie sie auf keinen Fall. Warten Sie an der Tankstelle, bis die Kerle zurückkommen. Halten Sie ein wenig Abstand von "Infernal Heat", um nicht von seinem Falmmenwerfer getroffen zu werden. Wenn alle Schurken besiegt sind, können Sie endlich auftanken.

Ausbeute:

Endlich bekommen Sie einen V8 Motor, 20 und 25 mm Kanonen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Interstate 76: Mission 7 / Mission 8 / Mission 9

Zurück zu: Komplettlösung Interstate 76: Mission 3 / Mission 4 / Mission 5

Seite 1: Komplettlösung Interstate 76
Übersicht: alle Komplettlösungen

Interstate 76

Interstate 76
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Bomico
  • Release: 02.04.1997

Interstate 76 (Übersicht)