Mission 7: Komplettlösung Interstate 76

Mission 7

Bewaffnung:

Front: Kal. 50-MG

Dach: Kal. 30-Steuergeschütz (!)

Heck: AimNein, FireRite oder 20 mm Geschütz

Drop: Bloxdropper oder Ölteppich

Misssionsbeschreibung:

Groove ist auf der 380 unterwegs nach Osten. Nach kurzer Zeit entdeckt er eine verlassene Straßensperre ("Hey Stampede, there's an abandoned roadblock here"). Direkt daneben geht rechts die "Bauxite Road" ab. Diese Stelle merken! Kurz darauf kommen Sie an eine zweite Straßensperre, diesmal leider alles andere als verlassen. Drei Polizisten wollen Groove an's Leder. Schießen Sie lieber aus der Distanz auf die Gegner und verzichten auf die Zwischensequenz, sonst sitzen Sie mit den Cops in der Falle. Leider haben die drei Gesetzeshüter sehr gute Wagen mit Kanonentürmen und stellen im Rudel eine echte Gefahr für Leib und Leben dar. Deshalb drehen Sie nach dem ersten Treffer kurzerhand um und geben Vollgas Richtung Bauxite Road.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Führen Sie Ihre Verfolger ins Gelände - Ihr Ziel ist es, die Gegner möglichst zu verstreuen und einen nach dem anderen aufs Korn zu nehmen. Sobald ein Sheriff das Zeitliche gesegnet hat, kommt zu allem Überfluß auch noch ein Hubschrauber ins Spiel. Mit ein paar Salven aus dem Kal 30- Steuergeschütz hat der Flieger jedoch verspielt. Insgesamt müssen Sie fünf Cops erledigen, bevor der letzte Polizist Angst bekommt und die westliche Straßensperre öffnen läßt. Endlich ist der Weg frei, und Sie können Ihren ramponierten Wagen nach Plains fahren.

Ausbeute:

Jede Menge Geschütze, eine V8 Maschine, ein Kal. 50- Geschütz und 15" Reifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 8

Bewaffnung:

Front: Kal. 50-MG

Dach: Gaswerfer

Heck: AimNein Rkt. oder FireRite Rkt.

Drop: beliebig

Das Ziel:

Auf dem Weg zu Ihrem Einsatzziel begegnen Sie bereits zwei Gegnern. Der erste hat einen Flammenwerfer im Heck - also Abstand halten! Die beiden sind jedoch nicht besonders tollkühn und ergreifen die Flucht, sobald ihr fahrbarer Untersatz beschädigt ist. Dafür sorgt ein kurzer, aber gezielter Schuß aus dem Gaswerfer. Kaum in Plains angekommen, fliegt ein Hubschrauber davon. Ihre Aufgabe ist es nun, den Supermarkt "Fletcher & Sons" zu beschützen (siehe Karte). Mit den beiden ersten Gegnern kommen insgesamt sechs Schurken und wollen Ihnen und dem Lagerhaus ans Leder. Der Trick bei der Sache ist, die Jungs vom Lagerhaus abzulenken und in Kämpfe zu verwickeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Gaswerfer wirkt hier wahre Wunder. Ein vernünftiger Treffer genügt, um das Fahrzeug des Gegners empfindlich zu beschädigen. Besonders gut ist das, wenn man auch noch treffsicher mit der .45er umgehen kann.

Ausbeute:

Je nachdem, ob und wie oft Sie erfolgreich mit der .45 waren, gibt es bei dieser Mission von allem etwas. Nehmen Sie alles mit, was nicht allzu beschädigt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 9

Bewaffnung:

Nur einen Gaswerfer, das reicht völlig!

Das Ziel:

Sie sollen einen Gegner aufhalten, ohne ihn zu töten. Wenn man es richtig anpackt, ist diese Mission mit Abstand die kürzeste im ganzen Spiel. Hängen Sie sich an den Schurken, fahren Sie ihm dicht auf, und braten Sie ihm eins mit dem Gaswerfer über. Mit einem Schlag ist er im "roten" Schadensbereich, und die Mission ist bestanden.

Ausbeute:

Alles, was der Junge bei sich hat. Nehmen Sie sich, was brauchbar ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Interstate 76: Mission 10 / Mission 11 / Mission 12

Zurück zu: Komplettlösung Interstate 76: Mission 6

Seite 1: Komplettlösung Interstate 76
Übersicht: alle Komplettlösungen

Interstate 76

Interstate 76
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Bomico
  • Release: 02.04.1997

Interstate 76 (Übersicht)