Soldier 714-Z-367 (Bartender): Komplettlösung The Space Bar

Soldier 714-Z-367 (Bartender)

Man rollt das Ei zum Speisesaal, wo es in einem Durchgang stecken bleibt. Ab durch die Tür rechts zur Anrichte, welche durch die andere Tür wieder verlassen wird. Man nimmt den Spieß, nimmt die abgerundete Tür und stößt das Ei weg. Man durchquert den Speisesaal und gelangt wieder in die große Halle. Mit dem Spieß werden die Lifttüren aufgebrochen, und der Weg zum Aufzug ist frei. Man hebt die Zugangskarte für die äußeren Bereiche vom Boden auf und begibt sich in den Minentunnel zur Linken. Diesem folgt man bis zur Loren- Entladezone. Die Knöpfe auf der dortigen Schalttafel steuern die Sicherheitstüren. Bis zu drei können gleichzeitig gedrückt sein. Die schwarzen Türen müssen auf jeden Fall geöffnet werden, außerdem bieten sich die gelben und grünen an, um das nachfolgende Labyrinth möglichst schnell zu durchqueren.

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Hier warten zwei Gegenstände, ein "Hairball" sowie die Zugangskarte zu den Luftschächten. Nachdem der Hairball gefunden ist, kann man zur Entladestation zurückmarschieren, den gelben Knopf deaktivieren und stattdessen den "Down"- Button drücken, um die Rutschen zu öffnen. Dort befindet sich die besagte Zugangskarte, mit der man sich zurück zum Speisesaal begibt. Nun geht es durch die rechte Tür zum Schwimmbad. Man nimmt den Gummisauger und wirft den Hairball ins Wasser. Nach einigen Ticks fließt das Wasser durch die Luftschleuse (auf der Karte läßt sich der erkennen, wo es herauskommen wird). Jetzt rollt man das Ei vom Speisesaal zur Anrichte, begibt sich zur Kampfstation und benutzt die "Outdoor Access Card" am Lesegerät nahe des Tors. Mit der Harpune rechts zielt man in die Mitte des Flusses (wenn man will, kann man sie abfeuern und sich so einen Fisch an Land ziehen).

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Man nimmt das Projektil auf und steckt den Sauger darauf. Danach geht es zurück zum Ei. Man zoomt auf den Luftschacht und zieht seine Zugangskarte durch das Lesegerät. Hier sollte man auf jeden Fall speichern! Das Ei wird in den Fluß gerollt, woraufhin man eiligst den Luftschacht betritt. Man taucht auf der Brücke wieder auf und feuert sofort die Harpune mit dem darauf montierten Pümpel ab. Hat man das Ei getroffen, kann man es nun hereinhieven, wenn nicht, muß der alte Spielstand geladen werden. Ist dies endlich geglückt, wird das Tor zur Entladezone geöffnet und das Ei dorthin befördert. Man folgt ihm und speichert erneut seinen Spielstand. Die Aufgabe hier ist, dem Ei einen Schubs zu geben, es auf seinem Weg durch das Labyrinth zu überholen und das Shuttle zu erreichen. Eine mögliche Türenfolge wäre grün, runter, schwarz, dann den die letzte Tür zur Rechten des langen Ganges, grün, schwarz. Hier rollt man das Ei schnell noch zum Shuttle und erfährt die Kombination zu Soldiers Anstecker.

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Seedrot (Vedj am Tisch bei der Band)

Aus dem Log erfährt man, daß und warum man eine Frucht abwerfen muß. Zuerst wird der Fernseher angeschaltet. Hier wartet man auf vier Telefonnummern, drei aus der Werbung ("Nitrogen Fixation Attractor", "Photography Modelling" und "A Free Day Of Beauty") und eine für "Dr. Root's Call-in Show". TV-Kanal 1 ist dabei der ergiebigste, Kanal 3 der untauglichste. Sobald man die "Tag der Schönheit"-Nummer (Blatt, Blume, Blume, Frucht) hat, kann man sie wählen und so seine Mutter wegschicken. Bevor man Dr. Roots Nummer (Blume, Blume, Frucht, Frucht) anruft, sollte man den Fernseher ausschalten - danach wieder einschalten, wenn man noch nicht alle Kombinationen hat. Wenn ein Kanal sich zu wiederholen beginnt, schaltet man auf einen anderen um, bis man auch die Modelling-Nummer (Pilz, Wurzel, Kiefernzapfen, Pilz) und die von NFA (Pilz, Samen, Samen, Samen) kennt.

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In der Zwischenzeit sollte man die Kette zu seinen Füßen/Wurzeln aufnehmen und der "Sheeplant" umhängen. Man wartet, bis die Mutter sich auf den Weg macht, schnappt den Löffel und findet unter dem Tisch einen Schlüssel. Mit diesem wird das Regal aufgeschlossen, die Schublade geöffnet und das dort befindliche Buch eingesteckt. Man erinnert sich der Worte Dr. Roots und blättert darin, bis man ein passendes Bild gefunden hat - beispielsweise auf Seite 5. Diese Seite wird markiert und das Buch geschlossen. Zoom auf das Kontrollpult: Retraktor 3 wird auf die Nullposition gestellt, um die Sheeplant loszuwerden. Wenn man versucht hat, eine seiner Knospen zum Blühen zu bringen, wurde einem gesagt, daß zuwenig Licht und Wasser vorhanden seien.

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Cheats zu The Space Bar (2 Themen)

The Space Bar

The Space Bar
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

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